Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Harald Baumann Zahnärzte für Naturheilwesen

    Ich war am Karsamstag zum Notdienst in der Praxis von Dr. Baumann. Trotz eines enormen Ansturms (die Leute waren auf dem Gang gestanden) haben alle die Ruhe bewahrt. Sowohl die Damen an der Anmeldung als auch die Arzthelferinnen in den Zimmern waren stets freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll.
    Dr. Baumann selbst nahm sich Zeit, um mein Problem (abgebrochener Zahn) professionell zu bearbeiten. Dabei war er trotz eines enorm anstrengenden Tages mit sehr vielen Patienten, sehr ruhig und voll konzentriert.

    Ich war wirklich positiv überrascht, dass ich nach einer kurzen Behandlung wieder gehen konnte und ich nicht mehr merkte, dass überhaupt ein Problem bestand.

    Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.

    Ich kann die Praxis absolut empfehlen.
    Zum Abschluss gab es noch ein kleines Ostergeschenk.
    Eigentlich hätte das Team ein Geschenk verdient.
    Zumindest diese Bewertung soll meine Hochachtung ausdrücken und ein Dankeschön sein!

    Dr. med. dent. Harald Baumann

    Ich bin seit einigen Jahren mit der ganzen Familie bei Herrn Baumann. Er nimmt sich immer Zeit, ruft sogar am Wochenende an oder kommt in die Praxis (z. B. bei schwierigen Implantat, Blutung nach zahnentfernung). Berät sehr gut, schätzt Dinge auch im Sinne des Patienten ein, ist WIRKLICH ein Arzt, der Angstpatienten versteht: Meine Tochter und ich haben beide sehr Angst - und wir hatten noch NIE das Gefühl, dass wir mit unserer Angst "nerven". Bei anderen Zahnärzten war dies schon der Fall! Einziges Manko: die anscheinend sehr hohe Fluktuation der Zahnarzthelferinnen. Allerdings sind die "neuen " schon immer nett... Aber man muß halt immer neu erklären, warum man in Tränen ausbricht, wenn der Kratzer zur Zahnreinigung gezueckt wird.... Aber die Dame als Faktotum hält die Stellung und weiß schon am Telefon, was Sache ist.

    Danke!

    Nimmt sich Zeit, auch bei Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Harald Baumann

    Viele Jahre war ich Patientin bei Dr. Baumann und immer wurde ich BESTENS versorgt! Dr. Baumann ist sehr einfühlsam (gerade was mich als Angsthasen anbelangt), erklärt ausführlich und egal ob bei akuten Schmerzen, Zahnsteinentfernung, Zahnersatz oder gar Zähne ziehen - die Behandlung war stets schmerzfrei. Auch im Umgang mit kleinen Kindern gibt es Daumen hoch! Wäre ich nicht aus Bayreuth weggezogen, wäre ich zu 100% noch immer Patientin von Dr. Baumann. Das einzige was wirklich stört, sind die kaum vorhandenen Parkmöglichkeiten.

    Der beste Zahnarzt den ich hatte!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Harald Baumann

    Ich als große "Schisserpatientin" wurde bestens in dieser Praxis aufgenommen.
    Trotz kurzfristigem (eingeschobenem) Termin minimale Wartezeit.
    Mir wurde die Angst nicht nur durch eine Spritze genommen, sondern auch durch eine ausführliche Aufklärung.
    Wenn diese schönen Inlays jetzt auch noch 20 Jahre ?!?! halten, wäre das natürlich der absolute Traum.
    Aber ich werde natürlich vorher regelmäßig die Praxis aufsuchen.
    Die professionelle Zahnreinigung kann ich auch nur empfehlen, schon deshalb werde ich jedes halbe Jahr dort vorbeischauen.
    Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Praxis macht auf mich einen perfekten kompetenten Eindruck und ist absolut und uneingeschränkt zu empfehlen.
    Vielen Dank

    DRDRDR • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Harald Baumann

    Ich bin seit 13 Jahren bei Herrn Dr. Baumann und war immer sehr zufrieden. Auch das Personal in der Praxis ist sehr nett und mit allen Behandlungen war ich immer sehr zufrieden. Auch bekommt man eine ausführliche Beratung zur Zahnpflege und Erklärungen bei der professionellen Zahnreinigung. Da weiss man, wofür man die manchmal doch recht teueren Zuzahlungen leistet.
    Einzig die Wartezeiten für einen Termin waren in der Vergangenheit oftmals sehr lange und die Parkmöglichkeiten in der Gegend sind eine Katastrophe - man muss ins Parkhaus oder steht im Parkverbot :-(

    Super sehr kompetenter Arzt :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Harald Baumann

    Praxisteam und Arzt empfangen freundlich, vertrauensschaffend, kompetent und rücksichtsvoll - ich fühle mich immer sehr wohl. Alle Behandlungsschritte werden gut und ausführlich erklärt, alle Fragen beantwortet und selbst für ein Lachen wird sich Zeit genommen.
    Sehr gerne wieder!

    Kompetenz und Vertrauen - hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Harald Baumann

    Toller Arzt und das Praxisteam ist auch sehr freundlich .
    Man bekommt immer schnell einen Termin auch wenn es mal dringend ist kann man sofort kommen.
    Behandlung ist toll, es wird bei BEhandlungen die von der Kasse nicht getragen werden auch geschaut das man als Patient nicht die MEgarechnung bekommt.

    Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Harald Baumann

    Sehr netter und sehr kompetenter Zahnarzt. Man geht gerne hin.

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Harald Baumann

    Dank der Unprofessionalität hatte ich eine Kieferentzündung. Desweiteren wurde mir \" ausversehen\" der halbe Zahn weggebohrt. Keine Weiterbehandlung. Auch die provisorischen Inlays sind mir andauernd raugefallen( beim 3.Ten mal zahlt die Kasse nicht mehr). Danke für nichts!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Harald Baumann

    Dr. Baumann ist ein absolut empfehlenswerter Zahnarzt!
    In der Praxis wurde ich freundlich empfangen, habe nur kurz gewartet und Dr. Baumann hat sich Zeit für eine gute Beratung genommen.
    Bei ihm steht nicht das finanzielle Wohl seinerseits, sondern das Wohl des Patienten im Vordergrund. So jedenfalls war mein Empfinden.
    Jederzeit wieder!

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Erlanger Str. 35, 95444 Bayreuth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen