Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Helmuth Althoff Andere

    Als großer Angstpatient und dadurch vielen Baustellen an den Zähnen bin ich bei Dr. Althoff gelandet aufgrund der Empfehlungen. Das ganze Praxisteam ist suoer nett und einfühlsam.

    Man sitzt höchstens mal ein bis zwei Minuten im Wartezimmer da er sich für jeden Patient genug Zeit nimmt.

    Habe einige Brücken und Kronen bekommen und alles sitzt perfekt und ich kann wieder zubeißen und lächeln.

    Also wer da nicht hingeht ist selber schuld :-).

    Vielen Dank für die tolle und schmerzfreie Behandlung an Dr. Althoff und sein Team

    Dr. med. dent. Helmuth Althoff

    Vielen Dank, da freuen wir uns sehr über das tolle Feedback! Herzliche Grüße von Helmuth Althoff und Team !!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mülheimer Str. 53 a, 40878 Ratingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler