Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(19)

    Dr. med. dent. Jörg Hamel Implantologie

    Ich hatte bei ihm eine Zahnkrone machen lassen, doch die hat im laufe der Jahre nur Probleme gemacht, weshalb ich jetzt ein Implantat nötig habe! Zuerst hielt die Zahnkrone nicht mehr richtig fest und musste wieder neu angeklebt werden, dann hat sich die Wurzel entzündet und musste mit Antibiotika und neuer Füllung behandelt werden, dann hat sie sich die wurzelspitze entzündet und ein eingriff hat jetzt doch nichts gebracht, jetzt ist der zahn "schrott" und muss nun entfernt werden, um ein Implantat einzusetzen... Das einzige was ich richtig gemacht habe ist, das ich inzwischen den Zahnarzt gewechselt habe, die entstandenen Probleme gehen zwar damit nicht weg, doch wenigstens fühle ich mich bei meinem neuen Arzt besser aufgehoben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. dent. Jörg Hamel Andere

    Ich habe einige Keramikkronen bei Dr. Hamel anfertigen lassen, die perfekt angepasst und nahtlos in meine Zahnreihe eingefügt wurden.
    Dr. Hamel erklärt jeden seiner Schritte ganz genau und beantwortete freundlich und professionell alle meine Fragen.
    Auch bei meinem Kieferschmerzen aufgrund massiven Zähneknirschens konnte mir Dr. Hamel helfen. Er hat mir eine passgenau Schiene angefertigt, die sich sehr angenehm anfühlt.
    Ich fühle mich in besten Händen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

    Dr. med. dent. Jörg Hamel Implantologie

    Kompetente Beratung und erfolgreiche Durchführung von Zahnimplantat. Dr. Hamel und sein Team haben mich sehr gut informiert und sind auf alle meine Fragen eingegangen. Ich habe mich während der gesamten Planungs- und Behandlungszeit gut aufgehoben gefühlt.
    Terminfindung und Wartezeiten waren sehr gut.


    Susanne Füllbier Andere

    Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen bei der Fr. Dr. Füllbier. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Da ich Angst Patient bin, wird immer genügend Zeit für mich eingeplant was ich super finde. Frau Dr. sowie das Team sind super nett und sie nimmt einem die Angst ganz schnell weg.
    Auch die Erklärung bei den Behandlungen ist sehr gut. Also kann ich nur empfehlen.


    Dr. med. dent. Jörg Hamel

    Herr Dr. Hamel ist ein sehr herzlicher, freundlicher Arzt der sich immer viel Zeit nimmt und einem das Gefühl gibt nicht nur eine Patientennummer zu sein.
    Fachlich top und die Behandlungen immer zur größten Zufriedenheit!

    Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Jörg Hamel

    Habe in den letzten drei Jahren mehrere schwere Eingriffe an den Zähnen gehabt. Drei Kronen, zwei Implantate.

    Ich hatte immer Sorgen und auch Angst bei meinen früheren Zahnärzten.

    Seit ich bei Dr. Jörg Hamel in Behandlung bin, konnte ich meine Ängste überwinden.

    Er nimmt sich Zeit, erklärt, geht auf jemanden ein und nimmt einem die Sorgen.

    Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

    Kein anderer mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Jörg Hamel

    Habe 2 Implantate bekommen - Bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Service (Freundlichkeit und entsprechender Kundenumgang ist sowieso gegeben) !

    Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Jörg Hamel

    Ein großes Plus waren die bisher vereinbarten Behandlungstermine. Hier gab es für mich bis so gut
    wie keine unnötigen Wartezeiten.

    Dr. Hamel und seine Mitarbeiter legen Wert darauf, dass meine Zähne so lange wie möglich erhalten
    bleiben und nicht durch Implantate ersetzt werden. Trotz einiger meiner "Problemzähne" klappt das
    bisher sehr gut.

    Noch ein großes Plus war für mich war auch die Arbeit seiner Zahnhygienikerin, die mir u.a. noch
    wertvolle Tipps für die Zahnpflege geben konnte.

    In puncto Kompetenz, Zuverlässigkeit, Geduld und klasse Arbeit gilt für mich bei Dr. Hamel und
    seinem Team mit gutem Gewissen: Daumen hoch.

    Zahnarzt bei dem Praxis und -Team, Terminabstimmungen, Zahnhygiene passen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Jörg Hamel

    Ich habe in der Praxis Dr. Hamel ein Implantat samt Krone und eine Brücke erhalten. Sowohl in Sachen Beratung, medizinischer Behandlung und auch ästhetisch im Hinblick auf die Prothetik muss ich sagen, dass man sehr gut aufgehoben ist.

    Implantat und Brücke: Sehr gute Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Jörg Hamel

    Bin wirklich zufrieden mit den Behandlungen und die Geduld. Da ich Angst Patientin bin wird immer genügend Zeit für mich eingeplant was ich super finde. Das Team ist super lieb und nimmt einem die Angst ganz schnell weg. Auch die Erklärung bei den Behandlungen erklärt man mir sehr gut. Also kann ich nur empfehlen. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben

    Sehr netter Arzt und sehr freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nägelsbachstr. 49 c, 91052 Erlangen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen