Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Jutta Bauer

    ..Entschied mich meinen Oberkiefer überkronen zu lassen. 12 Zähne.Eigentlich Job von Frau Hempel aber Frau Bauer übernahm ...(Fehler..!!)angefangen mit den Provisorien ...(6 mal musste ich wieder in die Praxis kommen da die Provisorien entweder brachen oder herausfielen ... )danach ...direkt nach einsetzen der Kronen gab ich an das mein kompletter Biss nicht stimmt ,(Schmerzen..)jedoch wurde das von Frau Bauer nicht akzeptiert ,Massagen hat sie mir dann verschrieben...nach wochenlangen Schmerzen(über Wochen arbeitsunfähig)..(auch Zähne am Unterkiefer wurden abgeschliffen um den Biss zu korrigieren ) suchte ich einen anderen Zahnarzt auf ...Fazit
    Kronen wurden falsch eingesetzt ,...darauf einlenken von Frau Bauer ....(unglaublich...!alle Kronen müssen erneuert werden).

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    ich kann diesen Zahnarzt nicht weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Jutta Bauer

    Leider jedes mal wenn ich einen Termin habe muss ich trotzdem ne halbe Stunde bis Stunde warten.
    Das nervt

    Unmöglich lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten

    Dr. med. dent. Jutta Bauer

    Ich war mit meiner 2-jährigen Tochter zum ersten Mal (Bereitschaftsdienst am Brückentag) bei Frau Dr. Bauer und zum ersten Mal allgemein mit ihr beim Zahnarzt und war beeindruckt von ihrer einfühlsamen, kinderfreundlichen Art. Sie hat sich Zeit genommen und hat alle Schritte auf eine ganz nette Weise und sehr kindgerecht erklärt. Ich bin begeistert. Auch die Arzthelferin war sehr sympathisch.

    Erstmaliger Besuch -Bereitschsftsdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Jutta Bauer

    Sehr gute Zahnbehandlung, sehr gute Aufklärung, geht auf Patientenängste ein; sehr fundierte Vorgehensweise

    top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Jutta Bauer

    Sehr zuverlässige Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Jutta Bauer

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Margaretenstr. 52/4, 88045 Friedrichshafen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen