Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Natalie Lettmann

    Das gesamte Team, alle Zahnarzthelferinnen und Ärztinnen, sind ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Während der Behandlung wird einem genau erklärt, was geschieht und warum. Wer sich vor zahnärztlichen Behandlungen fürchtet, ist hier genau an der richtigen Adresse: Es wird alles getan, damit der/die Betroffene sich wohlfühlt und möglichst entspannt bleiben kann. Meine ganze Familie ist hier in Behandlung und ich kann die Praxis nur absolut empfehlen!

    Beste Zahnarztpraxis, die man sich wünschen kann! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Natalie Lettmann

    Ich bin ein wirklich nervöser, hibbeliger Angstpatient, doch niemals habe ich hier das Gefühl vermittelt bekommen, dass ich mich "anstelle" oder mal zusammenreißen solle. Das ganze Team ist äußerst zuvorkommend und freundlich.

    Wirklich toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schorlemerstr. 111, 40547 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen