Praxis Dr.med.dent. Nicole Leonhard Zahnärztin

Praxis Dr.med.dent. Nicole Leonhard Zahnärztin

Zahn-Klinik

9 Bewertungen Stade, Wallstr. 34
Praxis Dr.med.dent. Nicole Leonhard Zahnärztin

Praxis Dr.med.dent. Nicole Leonhard Zahnärztin

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(8)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Nicole Leonhard Zahnimplantat (Beratung)

    War super!! Eine qualifizierte Ärztin, sympathisch

    Dr. med. dent. M.Sc. Nicole Leonhard Keramikimplantat

    Als Zahnärztin unbedingt zu empfehlen. Tolle Beratung und noch nie wurde bei mir so einfühlsam Spritzen gesetzt. Und ich bin definitiv ein Angstpatient. Und das Ergebnis ist eine 10 von 10

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Nicole Leonhard Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Bin Angstpatient, wurde gut auf genommen ein Super Team dort.


    Dr. med. dent. M.Sc. Nicole Leonhard Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Die Erfahrung mit der Zahnärztin war enttäuschend. Die Ärztin zeigte Unfreundlichkeit und die Drängung dazu zu meinem Kindheitszahnarzt zu gehen, um alte Füllungen auszuwechseln, schufen eine unangenehme Atmosphäre. Nur weil ich einige Jahre nicht mehr beim Zahnarzt war, riet sie mehrmals, zu einem anderen Arzt zu wechseln. Die provisorische Füllung ohne Vorbereitung wie Reinigung oder Schleifen führte zu anhaltenden Schmerzen. Daher habe ich mich entschieden, nicht mehr zu ihr zu gehen und sie nicht mehr weiterzuempfehlen, wie ich es sonst immer tat.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Nicole Leonhard Kontrolluntersuchung

    Ein sehr kompetentes, einfühlsames Team. Als Angstpatient fühle ich mich hier immer super wohl! :)


    Dr. med. dent. M.Sc. Nicole Leonhard Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Fr. Leonhard ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie geht auf Ängste ein berät sehr gut. Auch das Praxis Team ist sehr aufgeschlossen und freundlich.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Nicole Leonhard Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Tolle Zahnärztin, sehr kompetent und auf verschiedene Aspekte einer ganzheitlichen Behandlung bedacht. Grüße vom emphatischen ITler.


    Dr. med. dent. M.Sc. Nicole Leonhard Keramikimplantat

    Was soll ich sagen? Bisher habe ich meine Zähne eher stiefmütterlich behandelt, obwohl ich ein Fan von schönen Zähnen bin (bis jetzt meistens bei anderen). Nachdem 2/3 meiner Zähne im Alter von 20 Jahren bereits ersetzt waren, habe ich mir gedacht, jetzt möchte ich auch selber mal schöne Zähne haben. Da mir die Werbung von Frau Dr. Leonhard überall ins Auge sprang, dachte ich, warum nicht dort? Also, 1. Termin gemacht und schon absolut begeistert. Frau Dr. Leonhard hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen (kennt man sonst gar nicht bei Ärzten ;) und ausführlich mit mir besprochen, was sie gedenkt bei mir zu machen. Auch auf meine (irrationale) Angst ging sie mit äußerster Empathie ein. Lange Rede, kurzer Sinn, nach vielen Behandlungstagen und einigen Korrekturen, die immer als Kulanz gewertet wurden, konnte ich in den Spiegel schauen und dachte nur: WOW. Jetzt hast Du die Zähne, die Du bei anderen immer bewundert hast. Ich bin absolut begeistert, und das war nur der Oberkiefer.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wallstr. 34, 21682 Stade In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler