Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. M.Sc. Nils Ecker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich komme nicht wieder,
    fachlich wird man vermutlich bestens bedient,
    aber ich suche mir eine Praxis,
    - mit professionell freundlichem Empfang;
    - Aufmerksamkeit und Information fokussiert auf den Patienten während der Behandlung - statt einer Unterhaltung zwischen Arzt und Assistentin über Dies und Das ausgeliefert zu sein;
    - mit Kommunikation auf Augenhöhe und Einhaltung eigener Zusagen. Ich habe hier einen Vorsorge-Termin nicht abgesagt, was nicht ok war. In Konsequenz wurde mein Heil- und Kostenplan gar nicht erst losgeschickt und ich musste auf eigene Nachfrage erstmal wie eine Schülerin antreten und mich mit dem Thema Zuverlässigkeit beschäftigen. Aus meiner Sicht war dies für den Beginn einer erwachsenen Patienten-Beziehung definitiv unangemessen.
    Schade.
    Die Praxis ist noch neu, vielleicht sind meine Punkte hilfreiche Hinweise - die Zusagen auf der Homepage klingen vielversprechend.

    Dr. med. dent. M.Sc. Nils Ecker

    Sehr geehrter Nutzer,
    Sehr geehrte Nutzerin,

    vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich ernst nehmen.

    Wir sind sehr bemüht, unseren Patienten den Aufenthalt in unserer Praxis und die Behandlungen so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gelingt uns in der Regel auch.

    Schade, dass wir Ihren Ansprüchen auch im Hinblick nach einer unverbindlichen Termingestaltung nicht gerecht werden konnten.

    Da wir eine Bestallpraxis führen, werden die geplanten Behandlungszeiten exklusiv für unsere Patienten reserviert. Lange Wartezeiten können somit vermieden werden.

    In Ihrem Fall haben wir zwei Mal einen Termin von 60 Minuten eingebucht, den sie ohne Absage versäumt haben. Kurzfristig konnten wir diese Zeiten nicht mehr mit anderen Behandlungen füllen. Bei weiterlaufenden Praxis- und Personalkosten ist uns hierdurch ein wirtschaftlicher Schaden entstanden.

    Einen Termin zu vergessen ist menschlich!
    Heute stehen uns jedoch ausreichend technische Möglichkeiten der Terminerinnerung zur Verfügung.

    Da Ihrerseits keine Rückmeldung bzw. keine erneute Terminvereinbarung erfolgte, mussten davon ausgehen, dass Sie an einer Behandlung nicht mehr interessiert waren.

    Wir sind bemüht, unseren Patienten einen zuverlässigen Service zu gewährleisten. Im Gegenzug können auch wir von Patientenseite Zuverlässigkeit in der Termintreue und ggf. einer zeitgerechten Absage erwarten.

    Als Sie in der vergangenen Woche spontan in unserer Praxis erschienen, habe ich mir gerne persönlich Zeit für ihre Fragen genommen. Schade, dass Sie das Gespräch anders wahrgenommen haben.


    Ich hoffe, Sie finden eine Praxis, die Ihren Ansprüchen gerecht wird.

    Alles Gute!

    Praxis Dr. Ecker

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Forstmeisterweg 65, 23568 Lübeck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler