Praxis Dr.med.dent. Perham Pourmaafi Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Perham Pourmaafi Zahnarzt

Praxis
228 Bewertungen Frankfurt, Glauburgstr. 56
Praxis Dr.med.dent. Perham Pourmaafi Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Perham Pourmaafi Zahnarzt

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(22)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Perham Pourmaafi Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    wunderbar, meine Zähne sind perfekt von einer sehr netten und engagierten Mitarbeiterin gereinigt worden und strahlen nun wieder

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Perham Pourmaafi Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Die Zahnärztin - Frau Pourmaafi war sehr professionell, sicher und schnell, ebenso wie Assistentin. Ich kann sie nur empfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Perham Pourmaafi Zahnimplantat (Beratung)

    Sehr nett und sehr professionell ,man fühlt sich gut aufgehoben. Empfehlenswert auf jeden Fall!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Perham Pourmaafi

    Danke für Ihre Freundlichkeit und Fröhlichkeit!

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und versorgt! Ich finde das gesamte Team super!!! Und logo empfehle ich euch weiter!!:-)

    Danke!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Perham Pourmaafi Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Wir hatten heute einen Termin. Der Arzt war sehr nett und hat uns alles ausführlich erklärt. Er hat sich Zeit genommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Arzthelferinen waren sehr nett und zuvorkommend. Wir würden die Zahnarztpraxis mit guten Gewissen weiterempfehlen. Alles sehr toll.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Perham Pourmaafi

    War zur Kontrolle und Zahnreinigung dort. Alles ging schnell und unproblematisch.


    Dr. med. dent. Perham Pourmaafi

    Super Ärzte

    Super Team
    Kurze Wartezeit
    Sehr gute Beratung


    Dr. med. dent. Perham Pourmaafi

    Sehr freundlich & professionell.
    Praxispersonal und Ärztin enorm hilfsbereit.


    Dr. med. dent. Perham Pourmaafi Implantologie

    Tolle Praxis. Seit mehreren Jahren schon bin ich bei Frau und Herr Pourmaafi in Behandlung und wurde nie enttäuscht. Die Behandlung wird immer ausführlich erklärt und das Ergebnis war bisher immer bestens.
    Die Wartezeiten in der Praxis sind kurz und das Team ist gut organisiert.


    Dr. med. dent. Perham Pourmaafi Implantologie

    Ich bin endlich beim Zahnarzt meines Vertrauens angekommen. Sowohl Frau als auch Herr Pourmaafi sind hochkompetent, beraten ausführlich und geben im Allgemeinen ein gutes Gefühl. Dazu ist die Terminvergabe und Kommunikation vorbildlich, habe ich so noch bei keinem anderen Zahnarzt erlebt. Chapeau! Bis zum nächsten Kontrolltermin


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Glauburgstr. 56, 60318 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen