Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Reinhard Panzer

    Ich hatte eine komplexe Gebisskorrektur bei Dr. Panzer, die naturgemäß über Monate geht. Jede der Sitzungen lief super. Mittlerweile wohne ich eine Dreiviertelstunde von der Praxis entfernt, und ich werde diesen Weg für künftige Sitzungen immer wieder gerne auf mich nehmen. Alles meisterte Dr. Panzer sehr gut, sehr versiert und mit einem Blick für den Feinschliff. Er versteht es, einem am Anfang die Ängste zu nehmen – ich habe eine gewisse Leidensgeschichte mit meinen Zähnen hinter mir –, und er arbeitet ausgezeichnet und respektvoll mit dem Patienten und seinen Mitarbeitern zusammen.
    Dr. Panzer scheint einer der Mediziner zu sein, die mit Leib und Seele Arzt sind und ich wünsche ihm und seinem Team in jeglicher Hinsicht eine sehr gutes Vorankommen.

    Ich bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bachstr. 20, 86971 Peiting In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen