Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(30)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Sebastian Lagarie Kontrolluntersuchung

    Sehr freundliches Team und immer ein offenes Ohr. Gehen auf die Bedürfnisse der Patienten sehr gut ein.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Sebastian Lagarie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    10:30 war der Termin, 10:43 war der Zahn gezogen. Schneller geht's nicht.

    Dr. med. dent. Sebastian Lagarie Implantologie

    Gute Praxis.
    Ärzte und Team sehr professionell und ausgezeichnete Beratung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Sebastian Lagarie Kontrolluntersuchung

    Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Herrn Dr. Lagarie. Ich bin sehr zufrieden. Total angenehme Behandlung. Er hat sich wirklich Zeit genommen. Das ganze Personal war sehr zuvorkommend.


    Dr. med. dent. Sebastian Lagarie Kontrolluntersuchung

    Gehe immer wieder in diese Zahnarztpraxis, bin seit Jahren schon sehr zufrieden. Super freundliche und kompetente Arzthelferinnen und kurze Wartezeiten, kann die Praxis nur weiterempfehlen.


    Dr. med. dent. Sebastian Lagarie Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Sehr liebevoller und rücksichtsvoller Umgang mit dem Patienten.


    Dr. med. dent. Sebastian Lagarie Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Die Zahnreinigung war sehr gut und die Zahnarzthelferin erklärt immer alles sehr ausführlich und geht gut auf den Patienten ein


    Dr. med. dent. Sebastian Lagarie Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Freundlich und professionell vom Empfang bis zum Arzt.


    Dr. med. dent. Sebastian Lagarie Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Sehr nette Assistenz bei Behandlung vom Kind und freundlicher Umgang


    Dr. med. dent. Sebastian Lagarie Oralchirurgische Behandlung

    Mit Dr. Lagarie habe ich schon mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ging dabei um Zahnwurzelresektionen. Das Team macht einen perfekt eingespielten Eindruck. Die Atmosphäre ist entspannt. Alles ist perfekt verlaufen. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dr.-Martin-Luther-Str. 6, 96215 Lichtenfels In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen