Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. dent. Urban Wefers

    Moin. Tolle Zahnärzte. Auch der Junior versteht sein Handwerk. Der Chef sowieso. Er ist einfach klasse. Immer ein offenes Ohr für alles und jeden.

    Auch das Team der Praxis ist klasse.

    Termine werden auf die Minute eingehalten, was man woanders oft nicht so hat ! Alle sin freundlich und nett ! Um alles wird sich gekümmert.

    Nie wieder würde ich den Zahnarzt Wechseln !

    Danke dir alles ! Gruss

    Dr. med. dent. Urban Wefers

    Ganz lieben Dank für die Generationen übergreifende Beurteilung unseres Teams.
    Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung! Gleichzeitig sehen wir sie als Aufgabe und Ansporn für unsere weitere Tätigkeit.

    Top Zahnarzt und Top Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Urban Wefers

    Sehr gute Zahnarztpraxis! Habe mich stets sehr aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannt. Die Behandlung wurde auch sehr professionell durchgeführt. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

    Dr. med. dent. Urban Wefers

    Mein Team und ich bedanken sich für die sehr gute Bewertung.
    Wir hoffen, dass wir auch zukünftig Ihren Ansprüchen gerecht werden und Sie sich bei uns aufgehoben fühlen.

    Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Urban Wefers

    Ich bin nicht nur Angst- sondern Panikpatient und mein alter Zahnarzt konnte mich mehrfach nur unter Vollnarkose behandeln.

    Bei Herrn Dr. Wefers wurde ich von der ersten Minute an von allen angestellten Damen, sowie Dr. Wefers selbst mit größtem Verständnis empfangen.
    Beim ersten Besuch hörte Dr. Wefers mir erst einmal genau zu und ließ mir in Folge eine ausführliche Beratung zukommen. Wir tasteten uns aneinander ran, es wurde erst einmal ein Zahn saniert. Für den Rest dieses Tages konnte ich über Wasser laufen, denn zu keinem Zeitpunkt ging es mir schlecht während der Behandlung und ich verließ voller Glücksgefühl die Praxis.
    Schon bei meinem zweiten Besuch ließ ich mir freiwillig gleich 3 Zähne sanieren, ein Weltwunder für mich!

    Bei keinem meiner Besuche erlitt ich Schmerzen oder Panik. Alles lief jederzeit ehrlich und auf Augenhöhe ab. Jeder Schritt wurde auf Wunsch erklärt, alle Fragen wurden stets gerne und verständlich beantwortet. Auch Humor kommt in dieser Praxis nicht zu kurz. Ich hätte nicht gedacht, dass ich auf einem Zahnarztbehandlungsstuhl jemals einmal lachen würde.

    Seltsamerweise scheint es in dieser Praxis keine Wartezeiten zu geben. Für Angstpatienten ebenfalls Gold wert.

    Für mich ist Herr Dr. Wefers nicht nur fachlich sondern auch psychologisch ein Meister seines Faches und ich bin sehr dankbar, ihn gefunden zu haben.

    Dr. med. dent. Urban Wefers

    Lieben Dank für die tolle Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Vor allem freuen wir uns, dass Sie Vertrauen gefunden haben und offenbar mehr möglich war, als Sie sich es vorgestellt hatten. Weiter so - glauben Sie an Ihre Stärken und gehen den nächsten Besuch wieder positiv an.

    Ein Segen für jeden Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Urban Wefers

    Seit Bestehen der Praxis sind wir sehr zufriedene Patienten. Herr Dr. Wefers ist sehr kompetent und erfahren. Alle Behandlungsschritte werden detailliert besprochen. Auch Angstpatienten sind in guten Händen. Ein großes Lob auch an seine Mitarbeiterinnen. Sie haben die Terminvergabe sehr gut im Griff, und immer ein freundliches Wort, auch bei der Behandlung immer sehr einfühlsam.
    Die Praxis ist mit ihren Bildern an der Decke ein besonderes Highlight.
    Wir können die Praxis sehr empfehlen!!

    Dr. med. dent. Urban Wefers

    Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung.
    Wir freuen uns alle, dass Sie sich in unserer Praxis gut beraten
    und behandelt fühlen.
    Passen Sie in diesen Zeiten auf sich auf und bleiben Sie gesund!

    Patienten seit Bestehen der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Urban Wefers

    Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich bei Herrn Dr. Wefers und seinem Team in Bergheim fündig geworden. Die positiven Bewertungen ließen sich im Verlauf der letzten Monate mit Routinebehandlungen und einem größeren Eingriff bestätigen.

    Als Patient wurde ich stets Zielgerichtet behandelt. Die Problemstellung wurde von den vorherigen Zahnärzten nicht erkannt, sodass sich eine herausfordernde Behandlung abzeichnete. Es wurden im Anschluss zur Analyse mehrere Ansätze angedacht und diskutiert. Hierbei wurde neben dem Wissen von Herrn Dr. Wefers auch auf Kollegen im Rheinland zurückgegriffen. Schlussendlich wurde eine Therapie gewählt, die in erster Linie auf den Erhalt aller gesunden Zähne abzielte und so nur die angegriffenen Zähne behandelt werden mussten.

    Das Ergebnis lässt sich sehen und fiel der engeren Familie nicht auf! Ich bedanke mich herzlich beim Herrn Dr. Wefers und seinem Team!

    Dr. med. dent. Urban Wefers

    Mein Team und ich freuen uns über Ihre sehr positive Bewertung.
    Wir freuen uns aber vor allem, dass wir Ihr zahnärztliches Problem
    zu Ihrer Zufriedenheit und der Ihrer Familie, nicht ganz unwichtig :-),
    beheben konnten.
    Passen Sie in diesen Zeiten auf sich auf und bleiben Sie gesund!

    Ein Zahnarzt zum Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Urban Wefers

    Dr. Wefers ist ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt. Wenn man leichte Schmerzen aushalten kann, darf man seinem Urteil vollkommen vertrauen, ob sich eine Betäubung lohnt oder nicht. Aber auch wenn man bei kleineren Eingriffen auf Nummer sicher gehen will braucht man sich keine Sorgen um eine schmerzhafte Injektion der Betäubung zu machen. Denn auch diese verläuft sehr vorsichtig und in meinem Fall komplett schmerzfrei. Ich kann die Praxis jedem zu 100% empfehlen!!

    Dr. med. dent. Urban Wefers

    Lieben Dank für die tolle Bewertung.
    Wir freuen uns über Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit.
    Bleiben Sie gesund!

    Für mich der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Urban Wefers

    Seit Herr Dr. Wefers im Jahr 1994 die Praxis eröffnete, sind wir dort Patient. In dieser Zeit wurden bei
    uns eine Reihe zahntechnischer Behandlungen durchgeführt, wie Parodontose- und Wurzelbehandlungen und Versorgung mit Kronen bzw. Brücken. Aufgrund des Zahnverlustes und die geringe Substanz der Kiefernknochen für Implantate bei meiner Frau haben wir uns nach eingehender
    und ausführlicher Beratung durch Herrn Dr. Wefers für die Teleskopvariante im UK und OK entschieden. Die Prothesen wurden passgenau gefertigt. Bis heute gab es keine Probleme. Zudem muss ich erwähnen, dass sich die Praxis bei Behandlungen bei meiner, an Chorea Huntington und die damit verbundenen Probleme, Frau sehr gut eingestellt hat. Die Behandlungen werden sehr sorgsam durchgeführt.
    Ich selber bevorzuge einen festen Zahnersatz und habe im UK einige Implantate. Zur Implantologie
    wurde ich durch Herrn Dr. Wefers umfassend und verständlich informiert. Bei den OP`s gab es keine Probleme, auf eine entsprechende Nachversorgung wird viel Wert gelegt. Bei Behandlungen erkundigt man sich immer wieder auf das Wohlbefinden.
    Aus meiner Sicht hat Herr Dr.Wefers auf seinem gesamten Arbeitsgebiet eine sehr hohe Fachkompetenz mit sehr viel Erfahrung
    Alle MA`s und hauseigener Zahntechniker sind sehr freundlich äußerst fachkompetent.
    Alles findet in netter und freundlicher Atmosphäre in sehr ansprechenden Räumen statt. Parkplätze sind direkt am Haus.
    Die Terminvereinbarung ist so, dass es praktisch keine Wartezeiten gibt. Im Notfall wird einem umgehend geholfen.
    Wir können dies Praxis nur empfehlen.
    Ein herzliches Dankeschön an Dr. Wefers und sein Team für ein Vierteljahrhundert zahnärztlicher Versorgung.

    Dr. med. dent. Urban Wefers

    Mein Team und ich freuen uns über die sehr schöne und ausführliche
    Bewertung - vor allem freuen wir uns, dass wir Sie über 25 Jahre
    zufrieden stellen konnten. Ansporn für Weiteres.

    Volle Zufriedenheit seit 25 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Urban Wefers

    Ich bin seit gut 10 Jahren Patientin bei Dr Wefers und bin immer sehr zufrieden.

    In all den Jahren musste ich noch nie länger als 5 Minuten (auch bei kurzfristigen Termine wg einem Notfall) im Wartezimmer Platz nehmen.

    Man fühlt sich immer gut beraten und vor allem bestens aufgehoben. Hier wird sich noch Zeit genommen und jeder Eingriff bis ins letzte Detail erklärt.

    Ich kann Herrn Dr Wefers mit Team nur weiterempfehlen :-)

    Dr. med. dent. Urban Wefers

    Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und werden bemüht sein,
    dies auch zukünftig zu gewährleisten. Vielen Dank!

    Seit Jahren zufrieden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Urban Wefers

    Dr. Wefers ist ein äußerst kompetenter Fachmann, insbesondere auch für Implantatversorgungen.. Bin seit gut 15 Jahren Patient und bis hin zur Ober- und Unterkieferprothesen einschließlich Nachsorge bestens zufrieden. Ein Lob auch an den MA im hauseigenen Labor und die MA/innen am Zahnarztstuhl und in der Anmeldung. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

    Dr. med. dent. Urban Wefers

    Wir freuen uns, dass wir Sie seit Jahren zufrieden stellen können.
    Vielen Dank für die sehr gute und freundliche Bewertung.

    Volle Zufriedenheit seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Urban Wefers

    Eine Praxis wie man es sich wünscht! Professionelle Behandlung durch Herrn Dr. Wefers, nette Atmosphäre und schöne Räumlichkeiten sowie praktisch keine Wartezeit!
    Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team!
    Da nimmt man auch gerne die Fahrtstrecke von Düsseldorf nach Bergheim auf sich ...

    Dr. med. dent. Urban Wefers

    Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns Wohl fühlen.

    Professionelle Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Str. 14, 50127 Bergheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen