Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Detlef Scheitz Andere

    Ich kenne keine andere Arztpraxis, wo die Organisation und Einhaltung der Termine perfekter läuft, als in der Landarztpraxis vom Dr. Scheitz. Längere Wartezeiten im Wartezimmer - wie sie in anderen Praxen durchgängig üblich sind, habe ich hier noch nicht erlebt. Das ist nach meiner Auffassung der perfekten Organisation bei der Terminvergabe zu verdanken. Die immer freundlichen und vor allem auch hilfsbereiten Damen des Praxisteams wissen immer genau, was sie tun, und wie Praxisabläufe detailliert durchorganisiert werden. Darüberhinaus hat auch das Ärzteteam Dr. Scheitz und Iris Meyer stets die berühmte eine Minute für auch mal ein privates Wort.
    Dankeschön an dieser Stelle an das gesamte Praxisteam; ... "sechs von fünf Sternen" ;-)

    Dr. med. Detlef Scheitz Andere

    Ich schätze diesen Arzt sehr. Er hat magische Hände. Er weiss was er tut und dass strahlt er auch aus.

    Dr. med. Detlef Scheitz Andere

    Ich bin von klein auf an immer in dieser tollen Praxis gewesen. Für mich ist Dr. Scheitz ein unglaublicher Arzt mit sehr viel Fachwissen und auch in Sachen Rückenbeschwerden immer den richtigen Griff parat hat. Ich bin froh das er noch immer praktiziert.


    Dr. med. Detlef Scheitz

    Ich bin seit Jahren Patient in dieser Landarztpraxis. Dr. Scheitz ist sehr freundlich aber immer etwas kurz ab. Leider muss man anschl. bei Blutproben, Urinproben usw. immer nachfragen, ob alles in Ordnung war. Das Helferteam ist wirklich toll und immer zur Stelle.

    Gut dass es noch Landärzte gibt, Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Detlef Scheitz

    Dr. Scheitz ist ein sehr erfahrener Arzt, der mit seinen Diagnosen meistens richtig liegt. Auch gegenüber alternativen Heilmethoden ist er aufgeschlossen.
    Allerdings sind die Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich. Man hat das Gefühl, dass dort auch untereinander ein schlechtes Betriebsklima herrscht. Wenn man die Praxis betritt, wird man nicht begrüsst und anwesende am Empfangstresen sitzende Sprechstundenhilfe schauen nicht mal auf.

    Guter Arzt, aber die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Detlef Scheitz

    Wirklich sehr netter Arzt. Nimmt sich Zeit.. Toller Empfang der Assistentin am Eingang. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden

    Absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Detlef Scheitz

    Ich bin schon lange Patient und sehr zufrieden. Auch Heilmittel erbringen werden verschrieben. Und nicht immer gleich Operationen.

    Guter Arzt mit sehr guten Ansätzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Detlef Scheitz

    Dr. Scheitz ist total unfreundlich geworden. Er nimmt sich keine Zeit, auf die Fragen der Patienten einzugehen. Man wird einfach im Behandlungszimmer sitzen gelassen, ohne das er sich mal vernünftig um den Patienten kümmert. Wenn man ihn darauf anspricht, verschwindet er schnell in einem anderen Zimmer. Dr. Kemmler-Kell ist ganz anders. Ein Arzt wie man sich ihn wünscht. Leider ist er nicht immer dort. Er nimmt sich die Zeit, die der Patient braucht....Dr. Scheitz sollte vielleicht mal einen Lehrgang besuchen, wie man mit Patienten umgehen sollte.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundlich, nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Brunneneck 1, 26655 Westerstede In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen