Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(9)

    Dr. med. Diana Roesner Andere

    Auf der Suche nach einer Ärztin, die meine jahrelangen Schmerzen ernst nimmt, kam ich durch Empfehlung zu Frau Dr. Roesner. Für den ersten Termin musste ich etwas Geduld haben, aber dann ging alles zügig und zielgerichtet. Eingehende Befragung, geduldiges Zuhören, Sofortmaßnahmen, Laboruntersuchung, Empfehlung alternativer Mittel, Aufklärung. Schon nach einigen Wochen hatten sich meine Beschwerden erheblich gebessert.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser freundlichen Praxis und vor allem als mündiger Patient ernst genommen. Kurze Wartezeiten, was mir aber auch nicht wichtig ist. Wichtig ist mir, dass ich eine kompetente Ärztin gefunden habe, die mich ernst nimmt und zuhört. Klasse finde ich auch, dass sie vorrangig alternative Medizin anwendet. Dafür nehme ich gerne eine weitere Anfahrt in Kauf.
    Herzlichen Dank auch an das nette Team !
    Ich habe eine med. Ausbildung und über 20 Jahren in Praxen und bei einer Krankenkasse gearbeitet und weiss was eine gute Praxis ausmacht

    Dr. med. Diana Roesner Andere

    Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Rösner und gerade im Winter fällt mir auf, wieviel angenehmer es dort im Vergleich ist. Höchstens ein paar Minuten Wartezeit, tolle Terminplanung, nettes Personal! Und es ist toll, eine Ärztin zu haben, die nicht Chemie an erster Stelle setzt sondern umfassendere Medizin macht!

    Dr. med. Diana Roesner Andere

    Mein Mann und ich können Frau Dr. Roesner und Team sehr empfehlen. Wir fühlen uns dort sehr kompetent und freundlich betreut.


    Dr. med. Diana Roesner Andere

    Auf Empfehlung eines Freundes besuche ich Fr. Roesner seit ein paar Monaten im Rahmen einer Schmerztherapie. Zuvor war ich fast 2 Jahre bei diversen anderen Ärzten, Chiropraktikern, Osteopathen und Pysiotherapeuten, die mir alle nicht helfen konnten.
    Die Terminfindung in der Praxis von Frau Roesner funktionierte unkompliziert online oder telefonisch. Die Wartezeiten waren immer minimal.
    Fr. Roesner hat sich in den Therapiesitzungen sehr viel Zeit für meine persönliche Situation genommen, um die Ursachen der Schmerzen und mögliche Behandlungsansätze herauszuarbeiten.
    Sie hat mich von Anfang an sehr gut und ehrlich aufgeklärt über die mögliche Dauer sowie die Erfolgsaussichten der Therapie.
    Bereits nach der ersten Sitzung habe ich eine deutliche Schmerzlinderung erfahren, die ich durch gezielte an die Hand gegebene Übungen zu Hause weiter unterstützen konnte.
    Nach nur wenigen Monaten bin ich heute wieder in der Lage, schmerzfrei Sport betreiben zu können.
    Meine Erwartungen wurden sowohl in Zeit als auch in Wirkung mehr als übertroffen.
    Ich werde die Therapie gerne fortführen und kann Frau Roesner uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
    Vielen Dank nochmal


    Dr. med. Diana Roesner

    Schnelle gemeinsame und unkomplizierte Terminierung
    Freundliches Team
    Kompetente Ärztin, die sich Zeit genommen hat und auf alle Fragen eingegangen ist

    Freundliches Team, kurze Wartezeiten, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Diana Roesner

    Ein unfreiwilliger Hausarztwechsel nach einer Covid-Erkrankung brachte mich in diese wirklich gute Praxis. Empathisch, kompetent, digital, freundlich und mit sehr gutem Heilerfolg. Ärztin und Team habe ich bisher immer motiviert und sehr freundlich vorgefunden, ich fühle mich rundum gut aufgehoben. Danke!

    Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Diana Roesner

    Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Sehr kompetente und fürsorgliche Beratung in einer freundlichen Atmosphäre mit einem breiten medizinischen Angebot, inkl. naturheilkundlicher Verfahren.

    Kompetente Ärztinnen und äußert freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Diana Roesner

    Schnelle Terminvergabe und sehr freundliches Team, Man merkt, hier wird mit Freude gearbeitet.
    Termine können Online gebucht, Fragebögen elektronisch (sogar zuhause vor dem Arztbesuch!) ausgefüllt werden. Die Praxis hat auch einen Telefonassistenten, der ausserhalb der Öffnungszeiten die Anliegen aufnimmt. Digital ganz weit vorn!

    Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für die Anliegen, der Schwerpunkt liegt auf der Behandlung und nicht auf dem schnellen abfertigen! Sehr kurze Wartezeiten vor Ort,super!

    Sehr gut organisierte Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Diana Roesner

    Die Ärztin war total unhöfflich und unfreundlich, hat mich nicht ausreden lassen und meine Beschwerden nicht erst genommen. Schade jetzt suche ich mir eine neue.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Diana Roesner

    Mein Team und ich versuchen täglich den unterschiedlichen Persönlichkeiten und Anliegen unserer Patienten gerecht zu werden. Dabei bekommen wir von unseren langjährigen Patienten häufig das persönliche Feedback, dass sie sich sehr aufgehoben fühlen, die Atmosphäre und ganzheitliche Ausrichtung der Praxis schätzen. Umso betrübter sind wir, wenn dies einmal nicht gelingt. Leider müssen wir auch manchmal direkte Worte nutzen, wenn Patienten beispielsweise trotz anders lautendem Schild die Praxis mit Infekt betreten oder Dinge verlangen, die wir nicht leisten können/dürfen. Leider kann ich zu diesem Fall nichts weiter sagen, da er/ sie anonym bewertet hat. Ich hätte mir gewünscht das Problem von Angesicht zu Angesicht besprechen können.

    unfreundlicher geht es kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Diana Roesner

    So sollte es in allen Praxen sein:
    1.) Keine Wartezeit
    2.) Vertrauensvolles Team
    3.) Sehr gute Beratung

    Einfach nur gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Plittersdorfer Str. 78, 53173 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen