Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(12)

    Dr. med. Dietmar Craß Andere

    Ich lernte Dr Crass im Rahmen einer Schönheits OP bei Apart Aesthetics kennen. Schon das vorbereitende Telefonat nahm mir unglaublich viel Angst. Kurz, präzise ohne dabei zu wenig zu sagen wurde ich über den Ablauf aufgeklärt. Vor Ort vor der OP konnten wir uns kurz noch persönlich begrüßen und meine Sympathie bestätigte sich. Nicht nur menschlich überzeugt Dr Crass, sondern auch fachlich. Nach der Narkose war mir nicht eine Minute schlecht und ich fühlte mich schnell wieder top fit. Mein Hals kratzte nur wenig von der Kehlkopfmaske. Kaum merklich. Ungefähr so wie wenn man einen engen Pulli trägt und essen möchte. Wo es etwas am Hals drückt. Immer wieder gern. Ein toller Anästhesist.

    Dr. med. Dietmar Craß Andere

    Ich habe Herrn Dr. Craß in der Kinderzahnarztpraxis halloZAHN kennengelernt. Da meine Tochter eine größere Zahnbehandlung vor sich hatte, war er unser Ansprechpartner in Bezug auf die Narkose. Mit seiner ruhigen und empathischen Art nahm er sich viel Zeit für den Fragebogen, sowie für noch offene Fragen. Das Legen des Zugangs verlief total entspannt. Recht schnell ist dann meine Tochter eingeschlafen und ich durfte im Wartezimmer verweilen. Ich bin sehr dankbar, dass die Behandlung gut verlaufen ist und wir so toll betreut wurden. Sollten wir nochmals einen Anästhesisten benötigen, dann gerne Dr. Craß.

    Dr. med. Dietmar Craß

    Kennenlernen durfte ich Herrn Dr. Craß in einer Praxis in Friedrichshafen bei zwei operativen Eingriffen an den Füßen. Im Narkosegespräch vor dem Eingriff nahm sich Herr Dr. Craß sehr freundlich und zugewandt die Zeit, mir sein Vorgehen verständlich zu erläutern und auch auf Fragen meinerseits ausführlich einzugehen. Seine ruhige und gewissenhafte Art vermittelten mir direkt das Gefühl, meine Narkose in absolut kompetenten Händen zu wissen.

    Kompetenz und Freundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Dietmar Craß

    Ich hatte im Sep 2021 eine Knie-OP in FN erhalten und Dr. Craß war hier mein exzellenter Anästhesist. Bin super zufrieden mit seinem sehr kompetenten und sympathischen Wesen. Er war sehr ruhig und hat alles sehr verständlich erklärt, sodass ich keine Sorge vor der OP-Narkose hatte und ihm total vertraute. Nach der OP bin ich entspannt und mit einem guten Gefühl aufgewacht, hatte keine Schmerzen und war super umsorgt von ihm und seinem ebenso freundlichen Team. Wenn wieder eine OP nötig sein sollte, will ich auf jeden Fall von Dr. Craß die Narkose bekommen! Vielen herzlichen Dank!

    Sehr zufrieden mit Dr. Craß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Dietmar Craß

    Ich durfte Herrn Dr. Craß im Rahmen einer ambulanten Operation kennen lernen. Da die Vorbesprechung erst kurz vor OP stattfand, kam ich aufgrund einiger offener Fragen, Unsicherheiten und schlechten Narkose-Erfahrungen aus meiner Kindheit zunächst mit einem unangenehmen Gefühl in die Praxis. Gleich bei der ersten Begegnung schöpfte ich ein hohes Vertrauen in ihn als Mensch und war bereit, mich auf die Sache einzulassen. Mit hoher Empathie, Geduld und Fachkompetenz hat er mich so angenehm in den Schlaf gezaubert, daß ich das jederzeit wieder mit mir machen lassen würde. Selbst das Erwachen aus der Narkose war ein Erlebnis, welches angenehmer nicht hätte sein können. Dank perfekt ausgewählter und dosierter Medikamente konnte ich die Praxis dann nach kurzer Überwachungszeit völlig klar im Kopf, ohne jegliche Übelkeit und absolut schmerzfrei verlassen. Tausend Dank an Herrn Dr. Craß und sein Team für die super Betreuung!

    Sehr empfehlenswert, vor allem für sensible und ängstliche Patienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Dietmar Craß

    Sehr netter und kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht. Auch seine Frau ist überaus freundlich. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und sicher. Das Equipment ist auf dem neusten Stand. Strahlt eine Sicherheit und Ruhe aus, was einem vor einer Op ein gutes Gefühl gibt. Nur zu empfehlen.

    Symphathischer, kompetenter Anästhesist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Dietmar Craß

    Wir waren zur Behandlung unseres Sohnes bei ihm. Trotz Vorerkrankung (Herzfehler) habe ich mich sofort gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Dr. Craß war sehr einfühlsam und hat alles genau erklärt. Er hat sich spürbar Zeit genommen und hat auch während der Behandlung immer wieder Updates zum Behandlungsfortschritt erzählt, was mir ein sicheres Gefühl gegeben hat...
    Auch wenn ich diese Situation nicht mehr erleben möchte, würde ich unseren Sohn dennoch immerwieder ihm anvertrauen.
    Vielen Dank!

    Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Dietmar Craß

    Ich hab mich vom ersten Telefonat bis zur Verabschiedung im Aufwachraum rundum gut betreut und aufgehoben gefühlt. Nicht nur Dr. Craß, sondern auch das komplette Team war total nett und kompetent. Da ich unter einer Angststörung leide war das für mich sehr wichtig. Es wurde sich Zeit genommen mir alles zu erklären und mir wurde die Angst fast komplett genommen. Vielen Dank für die Betreuung.

    Sehr einfühlsamer und humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Dietmar Craß

    Sofort hatte ich zu Herrn Crass eine vertrauensvolle Sympathie. Er ist sehr ruhig und einfühlsam. Ich habe mich vor, während und nach der Vollnarkose gut aufgehoben gefühlt.

    Einwandfrei • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Betreuung

    Dr. med. Dietmar Craß

    Habe noch nie einen besseren Arzt , mit soviel Einfühlungsvermögen, Sachwissen, einfach kometent getroffen wie Herrn Dr. Craß. Er hat meinen Mann bis zum Ende und der Familie in jeder Belange beigestanden. Meine allergrößte Hochachtung vor diesem Mann.Ich wünsche ihm weiterhin alles erdenklich Gute,

    Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ramsener Str. 1, 78239 Rielasingen-Worblingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen