Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Dirk Vollrath Andere

    Kleine OP am Kopf.
    Dr. Vollrath ist ein fachlich kompetenter Arzt, der durch seine freundliche und angemessene lockere Arzt eine angenehme Atmosphäre schafft.
    Praxisteam insgesamt sehr nett, aufmerksam und fürsorglich. Praxis ist telefonisch gut erreichbar, was in vielen anderen Praxen nur noch schwer bis teilweise gar nicht möglich ist. Termine werden zeitlich angepasst vergeben, keine langen Wartezeiten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

    Dr. med. Dirk Vollrath

    Sehr fachlich kompetenter Arzt und sehr nett, sowie die gesamten Helferinnen!
    Ich Zahn OP verlief schnell und ohne Probleme. Er nimmt sich auch viel Zeit und erklärt einem alles in Ruhe und nimmt einem so die Angst!
    Die Praxis ist nur zu empfehlen!

    •sehr nettes Team • problemlose Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Dirk Vollrath

    Habe eine Faltenbehandlung erhalten. Ich finde das Ergebnis sehr gut. Lieber, einfühlsamer Arzt.

    angenehme Behandlung, super Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Dirk Vollrath

    Dr. Vollrath ist ein sehr sympathischer, angenehmer und fachlich kompetenter Arzt. Auch die Helferinnen waren sehr nett und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben in der Praxis und es herrscht ein freundliches Klima. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Durch Dr. Vollraths Kompetenz würde ich mich weiteren Behandlungen bei ihm unterziehen.
    Die Terminvergabe verlief auch problemlos und sehr schnell.
    Vielen Dank!

    Top Arzt - Kompetent und Symphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Dirk Vollrath

    Ich habe mich in dieser Praxis einer plastischen Operation unterzogen und könnte mir in dieser Praxis noch weitere Eingriffe vorstellen.Ich hatte vor dem Eingriff extrem Angst, diese wurde mir aber bereits im Vorfeld von den sehr netten und kompetenten Helferinnen genommen.Der ärztliche Eingriff ist mit einer sagenhaften Präzision durchgeführt worden, so das ich glücklicher denn je bin.Danke dafür.So haben sich die 130km Entfernung gelohnt und ich werde bestimmt wieder kommen.

    Sehr Kompetenter Arzt und super Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Dirk Vollrath

    Ich hatte sehr große angst vor der zahnop aber , Herr Vollrath war sehr freundlich und nett und machte spaß dabei und ich hatte dann keine angst mehr.

    super arzt, der einen gleich die angst nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Untermarkt 11, 99974 Mühlhausen/Thüringen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen