Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Eugen Biblin

    Dr. Biblin war für mich eine sonst eher selten positive Begegnung mit einem Arzt. Seine super freundliche und kompetente Art nahm mir jedes verbliebene Unwohlsein.

    Arztkontakt bei Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Eugen Biblin

    Wegen einer Abklärung sollte eine Darmspiegelung vorgenommen werden. Ich hatte Angst davor.
    Schon bei der Vorbesprechung war Dr. Biblin anwesend und auch vor der eigentlichen Untersuchung hatte ich ein Gespräch mit ihm, bei dem er mir durch seine ruhige und kompetente Art die Angst nahm.
    Die Narkose habe ich als sehr angenehm empfunden und war auch ganz schnell wieder wach und orientiert. Herr Dr. kam auch nach der Behandlung noch zu einem abschließenden Gespräch und erläuterte mir genau,dass die Narkose ohne Probleme verlaufen sei. Ich kann ihn allen, die Angst vor dieser Behandlung haben, nur wärmstens empfehlen.

    Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Finkenweg 12, 35066 Frankenberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen