Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Florian Tatzel Andere

    Termin 26.1.2024
    * Empfangsdame sehr unfreundlich und inkompetent
    * 5 Minuten (von 10:35 bis 10:40) aktiv ignoriert (kein Patient vor mir)
    * Wartezimmer voll und extrem schlecht gelüftet
    * Dame murmelte "Raum müsste man lüften". Ohne aktiv zu werden. Vermied aktiv einzutreten.
    * Unhöfliche Aufforderung Adresse aufzuschreiben (zwei mal mündlich nicht verstanden)
    * Aufforderung zur Bestätigung des Datenschutzes. Informationsblatt zum Datenschutz fehlte.
    * Nach freundlicher Nachfrage meinerseits unwillige und verständnislose Bereitschaft Informationsblatt auszudrucken
    * Nicht gewünschte Patienteninformation erhalten sondern ein vielseitiges Muster der IHK. Zur Information der Praxis.
    * Gespräch mit schroff auftretender Empfangsdame nicht sinnvoll. Beim gehen wurde "aber auf gar keinen Fall" nachgeschrien (hatte mich versehentlich mit "Auf Wiedersehen" verabschiedet)
    * Leistung von Herrn Dr Tatzel nicht direkt beurteilt. Wahl und Instruktion des Personals liegen in seiner Verantwortung

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Florian Tatzel

    Wer glaubt, dass ein 5-10 minütiger Aufenthalt in einer Arztpraxis ohne Arztkontakt, unangemeldet zur Stoßzeit bei Grippewelle eine qualitativ hochwertige Bewertung ist, ist schon sehr gutgläubig. Bzgl. der schlechten Lüftung haben wir ein Luft-Reinigungs Systhem mit Überwachung, welches Viren und Bakterien herausfiltert. Natürlich kann es individuell zu dem Eindruck von verbrauchter Luft kommen was allerdings Qualitativ bezogen auf die Reinheit nicht nachvollziehbar ist, da die Technik was anderes anzeigt. Mir tut es leid das wir bei diesem sehr anspruchsvollen Patienten einen schlechten Eindruck hinterlassen haben, aber man kann es nicht allen immer und überall recht machen. Am Ende des Tages sind wir nur Menschen die hier arbeiten.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sommerhalde 25, 73035 Göppingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen