Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Frank Driesner Andere

    Herr Dr. Driesner nimmt sich die Zeit um die beste Behandlung möglich zu machen auch sein Team ist absolut kompetent und freundlich. Vielen lieben Dank!

    Dr. med. Frank Driesner

    Vorab möchte ich mich für die sehr nette Betreuung der Schwestern bedanken.
    - Absolut nicht zu empfehlen für Patienten mit einer Demenz!!
    Mir ist bewusst, dass wir in Stralsund (so wie überall) Ärztemangel haben. Aber warum vernachlässigt man Patienten?
    - Innerhalb von 1 Jahr wurden trotz Allgemeinzustandsverschlechterung nur 2 Visiten durchgeführt.
    - Nach dem Krankenhausaufenthalt wurde ein Medikament gegeben, auch wenn die Person es hätte gar nicht bekommen dürfen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Für Heimbewohner nicht zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Frank Driesner

    Dr. Driesner nimmt sich viel Zeit für seine Patienten ich bin sehr zufrieden auch die Schwestern sind sehr nett! Ist ein eingespieltes Team alles perfekt!

    Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Frank Driesner

    Dr. Driesner ist ein sehr guter Arzt , er nimmt sich Zeit und erklärt gut wie und was gemacht wird so das man nicht zusätzlich ein Doktortitel benötigt .
    Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen , auch das Praxis Personal ist sehr freundlich.
    Ich bedanke mich auch für die Jahrelange Ärztliche Betreuung meines pflege Bedürftigen Bruder.
    Macht weiter so Ihr seid ein tolles Team.

    Sehr kompetent und souverän Dr. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Frank Driesner

    Eine sehr freundliche Atmosphäre und kompetenter Umgang mit den Patienten. Dr. Driesner hat interessiert agiert und mir hilfreiche Tipps gegeben. Die Behandlung war nachvollziehbar und zielführend.
    Alles bestens und ein vertrauensvolles Gefühl.

    netter, interessierter Arzt (bzw. Ärztegemeinschaft) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Knieperdamm 81, 18435 Stralsund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen