Praxis Dr.med. Frank Sommerfeld Facharzt für Orthopädie
PREMIUM-PROFIL

Praxis Dr.med. Frank Sommerfeld Facharzt für Orthopädie

Praxis
53 Bewertungen Dachau, Augustenfelder Str. 1
Praxis Dr.med. Frank Sommerfeld Facharzt für Orthopädie
PREMIUM-PROFIL

Praxis Dr.med. Frank Sommerfeld Facharzt für Orthopädie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(8)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Sommerfeld Allgemeine Sprechstunde

    Im akuten Zustand schnelle Hilfe bekommen und CT Termin.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Sommerfeld Allgemeine Sprechstunde

    Nach 90 min. Wartezeit fragte ich, ob ich vergessen wurde.Antwort: Noch 30 - 45 min. Nach einer Wartezeit von gesamt 110 min. konnte ich wegen Schmerzen nicht mehr sitzen und verließ die Praxis unbehandelt.

    Dr. med. Harald Golla Andere

    Dr. Golla ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Er hat meine Frau und mich über die Jahre immer wieder erfolgreich und fachmännisch behandelt. Das ging über meine Schmerzen im Knie die er sofort wegbekam über meine Hüfte die er perfekt diagnostiziert hat über ein perfektes Krankenhaus für die Hüft OP usw.
    Meiner Frau half er auf Anhieb mit ihrer fortgeschrittenen Osteoporose weiter. Wir sind wirklich total zufrieden mit der Behandlung von Dr. Golla und können ihn nur wärmstens empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Sommerfeld Orthopädische Untersuchung

    DR. Sommerfeld ist ein freundlicher Mensch und ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Die Methoden, die er als Patient seit Jahren anwendet, helfen mir, meine Schmerzen zu lindern.


    Dr. med. Frank Sommerfeld Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Herr Dr. Sommerfeld nimmt sich Zeit für mich und meine Anliegen. Ich fühle mich bei Ihm gut aufgehoben. Meine Erkrankung hat er mir stets ausführlich erklärt und immer sehr gut behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungserfolgen. Ich schätze Herr Dr. Sommerfeld sehr als Mensch und Arzt.


    Dr. med. Harald Golla Andere

    Glatteis = volle Warteräume in der Orthopädie.
    Dennoch wurde ich super behandelt und beraten. Auch das Praxisteam war trotz permanent 15-20 wartenden Patienten, höflich und angenehm im Umgang mit Patienten (auch den Hoheiten, die sich als wichtiger erachten als andere) und auch untereinander. Diese Praxis funktioniert einfach!
    Danke an alle des heutigen Kontaktes. Ich hoffe ich brauche Eure Unterstützung so schnell nicht wieder, aber wenn, bleibt Ihr meine erste Adresse!
    Danke


    Dr. med. Frank Sommerfeld

    Einen Tag nach einer Sportverletzung in die Praxis gegangen. Dort wurde lediglich eine „leichte“ Verletzung via Ultraschall diagnostiziert. Zweiter Termin nach zwei Wochen. In dieser Zeit ist keine Veränderung bezüglich Schmerzen oder Beweglichkeit eingetreten. Nach weiteren drei Wochen keine Veränderung. Dann wurde ein MRT angeordnet. Wieder ca 4 Wochen später wurde mir in 3 Minuten der Befund vorgelesen. Es sei eine OP notwendig. Es folgte eine Überweisung an eine andere Orthopädische Praxis.

    Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Frank Sommerfeld

    Dr.Sommerfeld nimmt sich Zeit und erklärte alles ausführlich. Auch alternative Behandlungen wurden mir vorgeschlagen! Absolut empfehlenswert

    Kompetent und Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Frank Sommerfeld

    Ich hatte auf Empfehlung einen Termin bei Herrn Dr. Sommerfeld wegen plötzlich auftretender starker Schmerzen am rechten Außenmeniskus, vermutlich durch Verdrehung. Die Vergabe an sich erfolgte prompt, Herr Dr. Sommerfeld kümmerte sich auch persönlich um einen sehr zeitnahen Termin zum MRT. Der Besuch bei Herrn Dr. Sommerfeld war ausgeprochen positiv. Er nahm sich ausreichend Zeit für die Diagnose, gab Tipps zum weiteren Vorgehen und all das auf eine sehr menschliche und sympatische Weise, obwohl man gemerkt hat, dass er sehr viel zu tun hat. Insgesamt also volle Punktzahl!

    Hochkompetent und sehr menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Frank Sommerfeld

    Der Arzt wäre in Ordnung, aber man wartet jedesmal endlos lange im Wartezimmer - trotz Termin. Sehr ärgerlich und respektloser Umgang mit der Zeit von anderen Menschen. Auf Nachfrage erhält man ausweichende Antworten. Sehr schlechtes Praxis-Management!

    Trotz Termin - endlose Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Augustenfelder Str. 1, 85221 Dachau
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen