Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Franziska Goecke

    Frau Goecke ist eine sehr tolle Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat. Vielen Dank!
    Meine Frauenärztin hatte eine Zyste im Ultraschall gesehen und Frau Goecke hat sehr detailliert mein Baby geschallt.

    Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Franziska Goecke

    Sowohl Frau Dr. Goecke als auch ihr Team waren stets freundlich, professionell und hilfsbereit! In der Praxis herrscht keine Hektik, man hat das Gefühl jederzeit top betreut zu sein. Ich war/bin während meiner gesamten Schwangerschaft voll und ganz zufrieden und kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

    Tolle Praxis, tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinbökstr. 1, 83022 Rosenheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen