Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Frieder Müller

    Sofort Termin erhalten, angenehmes Arztgespräch, nettes Schwesternteam, insgesamt top. Schnelle und unkomplizierte Festlegung des Folgetermins. Telefonische Terminvereinbarung durch Rückruf sehr angenehm.

    Schnelle und professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung

    Dr. med. Frieder Müller

    Sehr guter Arzt, er erklärt seinem Patient genau was er tun muss und auch warum.
    Die Schwestern sind gut zu Ihren Patieneten,sodass man sich sehr gut Augehoben in der Praxis fühlt! Ich würde ja schreiben gerne wieder, aber das ist bei einem Chir. Eingriff ja nur bedingt möglich.
    Rundrum Empfehlenswert!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    In den letzten zwei Jahren zur verschiedenen Behandlung gewesen. Egal ob Privat oder Kassenpatient, das Ergebnis/Behandlung war immer gleich Gut!
    Nett, Freundlich, super Umgang mit "Kränklichen Männern" und das ist nicht ganz einfach.

    Super Arzt, Erklärt gut, auch an Beispielen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Frieder Müller

    Dr. Frieder Müller ist ein sehr kompetenter Arzt,mit viel Einfühlungsvermögen. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und strahlt Ruhe aus. Die Terminvergabe ist gut, man muß nicht wie in anderen Praxen Wochen auf einen Termin warten. Wir fühlen uns in dieser Praxis super betreut.

    Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Baderdamm 17, 04610 Meuselwitz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen