Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Henrik Korinth

    Sehr kompetent und informativ,angenehme Athmo und freundlich am Praxistresen,habe mich wohl gefühlt und schnell einen Termin bekommen.
    Mußte leider den Folgetermin absagen und werde dies im Neuen Jahr nachholen
    Für alle Mitarbeiter an der Anmeldung und dem Ärzteteam einen Guten Rutsch ins 22'
    MFG Xxxxx

    Termin schon länger her ,aber in freundlicher Erinnerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Henrik Korinth

    Ich kam ohne Termin aufgrund von Ohrenschmerzen und einem bevorstehenden Flug vorbei. Ich wurde sehr freundlich im vollen Wartezimmer begrüßt und saß keine 10min bis ich hereingerufen worden bin! Dr Korinth hat sich ausgesprochen viel Zeit genommen und keine Untersuchung gescheut. Ich fühlte mich sehr wohl und ausgesprochen gut beraten! Ich kann Dr Korinth absolut empfehlen und würde jederzeit mich wieder in Behandlung bei ihm begeben! Tolles Praxis-Team!

    Ein Arzt wie man sich ihn wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Henrik Korinth

    Ich kann als Notfallpatient ohne Termin. Obwohl das Wartezimmer sehr voll war, hat sich Dr. Korinth sehr viel Zeit genommen. Ich würde noch nie so gründlich beim HNO untersucht

    Hat sich sehr viel Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Henrik Korinth

    Dass sich manche Patienten über die veraltete (finde ich nicht) Einrichtung brüskieren, ist mir
    unverständlich. Was nützt mir eine hypermoderne Praxis, wenn der Arzt unpersönlich und gleichgültig
    auftritt, wie es mir schon widefahren ist?
    Bei Dr. Korinth und seinem Team fühle ich mich gut aufgehoben.

    Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Henrik Korinth

    Zum Arzt kam ich erst gar nicht rein, wurde krank mit draußen herrschender Hitze einfach wieder rausgeschickt, ich könnte ja in 45 Minuten (11:45 Uhr) wiederkommen. Finde ich eine absolute Zumutung, vor allem NACHDEM man telefonisch das okay für 11 Uhr bekommen hat. Mit Wartezeiten habe ich kein Problem als “Notfall” gehört das sowieso dazu, aber so geht das auf keinen Fall. Dazu war die Arzthelferin auch sehr unhöflich, Augenkontakt gab es nicht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unmöglicher Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Henrik Korinth

    Auch,wenn die Praxis- Ausstattung nicht mehr der heutigen entspricht, ist mir die fachliche Versorgung wesentlich wichtiger. Hierzu kann ich mich nur positiv äußern. Ich fühle mich sehr gut versorgt.

    Kompetenter Arzt, fachlich fühlt man sich aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Henrik Korinth

    Der Arzt ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlung.
    Die Praxis ansich geht leider gar nicht. Die Anmeldung befindet sich mitten im Wartezimmer - Diskretion Fehlanzeige. Die Ausstattung der Praxis stammt auch noch aus anderen Zeiten. Sie ist alt und nicht mehr zeitgemäß. Sie gleicht eher einem Museum. Wohlfühlen - Fehlanzeige. Die Wartezeit ist ewig! Obwohl ich schon vorher am Telefon sagte, dass ich zur Arbeit muss - mir wurde versichert es zu schaffen. Fehlanzeige.

    Sehr fachlich kompetenter & netter Arzt! Die Praxis leider eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Henrik Korinth

    Nachdem ich mehre Ärzte wegen immer wiederkehrenden nebenhöhlen Entzündungen aufgesucht hatte und diese nicht in Griff bekommen haben ging ich mit nicht allzu viele Erwartungen in die Praxis von Doktor korinth . Dort nahm man sich zeit um den Grund der wiederkehrenden nebehöhlenenzündungen herauszufinden und sie habe es geschafft .
    Die Ärzte nehmen sich zeit und haben ahnung von ihren Job.
    Ich würde Doktor Korinth ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen
    und gehe nur noch dort hin .

    Fachlich ok praxis veraltet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Henrik Korinth

    Ich besuchte die Praxis nun mehrmals und die Fachkenntnis des Arztes hat überzeugt. Der junge Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit alles nötige gründlich zu erklären. Die Medizinischen Fachangestellten sind okey aber nicht besonders freundlich.
    Leider sind dort so gut wie keine Parkmöglichkeiten deswegen würde ich die U bahn nehmen. Die Praxis ist gleich neben der U Bahn Station Alt Tegel U6 gelegen.

    Im Allgemeinen kann ich sagen ich würde den Arzt wieder aufsuchen.

    Netter Arzt, Praxisteam ist ok. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Henrik Korinth

    Die Atmosphäre in der Praxis ist noch aus dem anderen Jahrtausend. Dr. Korinth ist fachlich sehr gut, habe aber den Eindruck, dass er sehr unter äußerlichen und familären Druck steht und die Praxis mit den Abläufen nicht frei gestalten kann. Als Patient wird man vom restlichen Personal nicht ernst genommen, keine Diskretion vorhanden.....
    Es tut mir leid, weil den Arzt würde ich weiter empfehlen aber die gesamte Praxis, das geht gar nicht und mit diesen Abläufen hat man ja leider am meist zu tun

    Sehr guter fachlicher Arzt in der falschen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berliner Str. 91, 13507 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen