Praxis Dr.med. Ines Licheheb Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Ines Licheheb Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Dr.med. Ines Licheheb Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Zülpicher Str. 283, 50937 Köln
Praxis Dr.med. Ines Licheheb Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe  logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(87)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ines Licheheb Allgemeine Sprechstunde (Bestandspatientin)

    Ich war jahrelang zufrieden mit der Praxis, auch war ich längere Wartezeiten (max.1 Std) bereits gewohnt. Leider hat Anfang des Jahres die Ärztin gewechselt und sich die gesamte Praxis verändert. Ich habe trotz Termin über 2 Std gewartet, um 5 Minuten behandelt zu werden. Eine andere Patientin wartete sogar über 3 Std. Gründe für die exorbitant lange Wartezeit wurden nicht kommuniziert. Mit den Patienten wurde generell gar nicht gesprochen. Mögliche Notfälle hätte man mitbekommen. Ich bekam jedoch mit, dass aus dem Behandlungszimmer Patientinnen kamen, die sich zuvor nicht im Wartebereich befunden haben. Dies lässt darauf schließen, dass Privatpatienten vorgezogen und schneller behandelt werden. Eine andere Möglichkeit besteht nicht.
    Zu der Behandlung als solche kann ich nicht viel sagen, da ich lediglich zur Vorsorge in der Praxis war.
    Leider werde ich zukünftig eine andere Ärztin aufsuchen.

    Dr. med. Ines Licheheb Allgemeine Sprechstunde (Bestandspatientin)

    Trotz Termin musste ich 3 Stunden warten um dann in 5 Minuten abgearbeitet zu werden. Zwischenzeitlich sind andere Patientinnen einfach gegangen, weil die Wartezeit zu lang war. Auch ich bin bei einem anderen Termin im März nach 2,5 Stunden gegangen, weil ich sonst einen Zug verpasst hätte.
    Teilweise wurde über eine Stunde niemand aus dem Wartezimmer aufgerufen. Sehr schade. Ich war vorher lange bei Frau Soliman in Behandlung, aber eine Akte gab es wohl trotzdem nicht. Für mich war es der erste und letzte Besuch bei Frau Licheheb.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ines Licheheb Kontrolluntersuchung

    Sehr einfühlsame, positive, gut gelaunte und professionelle Ärztin !
    Frau Dr. Licheheb hat sich viel Zeit für ausführliche Erklärungen genommen und ist auf alle meine Fragen und Unsicherheiten eingegangen !
    Das Team drumherum ist ebenfalls super zuvorkommend, bemüht und freundlich !
    Ich bin eine sehr zufriedene Patientin !

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ines Licheheb Kontrolluntersuchung

    Es ist schön, wenn man bei einem Arzt/ Ärztin merkt, dass sie /er
    sich Zeit für seine Patienten nimmt, obwohl sie/er sehr viel zu tun hat.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ines Licheheb Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich war als Neupatient (privat Versichert) zum ersten Mal da. Den Termin habe ich kurzfristig morgens für den selben Tag gebucht. Ich kam sofort dran und wurde von allen Mitarbeitern äußerst freundlich behandelt. Frau Dr. hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und mir vieles sehr ausführlich erklärt. Ich habe mich hier sehr wohl und professionell aufgehoben gefühlt. Ich komme sehr gerne wieder, vielen Dank!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ines Licheheb Krebsvorsorge

    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, überdurchschnittlich gute Praxisausstattung. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ines Licheheb Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich bin mit meinem Besuch in der Praxis sehr zufrieden! Alle die dort arbeiten sind super nett und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ines Licheheb Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Super kompetente, total sympathische und sehr liebevolle Ärztin. Wow, ich bin begeistert. Sie ist wirklich total einfühlsam und herzlich. Mag sie wirklich gern. Wartezeit ist etwas länger allerdings hatte ich auch keinen direkten Termin, eher einen Notfall! Deswegen ist es auch akzeptabel.. aaaber, die Wartezeit ist länger, jedoch darf man nicht vergessen dass sie jeden Patienten auch Einzel behandelt und sich die Zeit nimmt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ines Licheheb Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    An sich war der Termin in Ordnung, hätte mir gerne trotzdem ein paar mehr Fragen gewünscht

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ines Licheheb Krebsvorsorge

    Sehr einfühlsame Ärztin, ich habe mich direkt wohl gefühlt! Das Team ist sehr engagiert. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen