Praxis Dr.med. Ines Licheheb Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Ines Licheheb Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis
73 Bewertungen Köln, Zülpicher Str. 283
Praxis Dr.med. Ines Licheheb Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Ines Licheheb Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(68)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ines Licheheb Kontrolluntersuchung

    Fast drei Stunden Wartezeit trotz Termin!!!!!!!!!!!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ines Licheheb Allgemeine Sprechstunde (Bestandspatientin)

    Hervorragend in jedem Aspekt.
    Empfehle ich gerne weiter.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ines Licheheb Allgemeine Sprechstunde (Bestandspatientin)

    Sehr sympathische Ärztin, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. :)


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ines Licheheb Kontrolluntersuchung

    Es wurden die Akten verwechselt und ich kam viel zu spät zur Arbeit. Aber die Ärztin ist in jeder Hinsicht absolut hervorragend!! Fachlich und menschlich "Eins A"!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ines Licheheb Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Nach knapp 3 Stunden Wartezeit bin ich gegangen. Ich hatte daher keine Untersuchung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ines Licheheb Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr nette, kompetente Behandlung vom Personal und von der Ärztin, kann die Praxis empfehlen. Jedoch gab es relativ lange Wartezeiten.


    Dr. med. Ines Licheheb Schwangerschaftsvorsorge

    Ich bin lange Jahre Patientin von Frau Dr. Soliman gewesen und bin froh, mit Frau Dr. Licheheb eine ebenso empathische und kompetente Gynäkologin gefunden zu haben. Sie ist immer freundlich, einfühlsam und erklärt sowohl Behandlungsschritte als auch Untersuchungswerte sehr ausführlich. Auch auf Nachfragen wird verständnisvoll eingegangen.

    Ein konstruktiver Verbesserungsvorschlag wäre die Optimierung des Zeitmanagements. Die Wartezeiten sind trotz Termin immer ziemlich lang. Ich nehme sie aufgrund der mehr als guten Behandlung in Kauf, trotzdem ist es unschön und ließe sich verbessern.

    Im Allgemeinen bin ich sowohl mit Frau Dr. Licheheb als auch ihrer Praxis sehr zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ines Licheheb Allgemeine Sprechstunde (Bestandspatientin)

    Ich war sehr zufrieden. Frau Dr. Licheheb ist eine sehr erfahrene, fachkundige und emphatische Ärztin!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ines Licheheb Schwangerschaftsnachsorge

    War froh diesen Termin bekommen zu haben, da ich der Heimat so fern bin und dort nicht gehen kann.

    Dann aber am Tag des Termins leider wegen zu langer Wartezeit kam er nicht zustande.
    Zuerst hieß es 1 Stunde, ich wurde gefragt ob ich warte möchte oder einen neuen Termin machen will.
    Ich brauchte die Untersuchung aber, deshalb wartete ich, aber nach fast 2 Stunden Wartezeit und die, die vor mir noch länger gewartet hatten wären ja auch noch vor mir dann, da bin ich dann gegangen da ich wegen Milch abpumpen keine dritte oder vierte Stunde warten kann.
    War dann in der Klinik um mich Untersuchen zu lassen.

    Termin online nun selber in der Praxis gebucht da ich den ja trotzdem immer noch brauche habe den aber erst in 5 Wochen bekommen.
    Hoffe dieser ist dann ohne so lange Wartezeit.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ines Licheheb Kontrolluntersuchung

    Sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für jede Patientin


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zülpicher Str. 283, 50937 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen