Praxis Dr.med. Jan Hennings Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med. Jan Hennings Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis

Schwarzenbek 1 Adresse

54 Bewertungen

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Praxis Dr.med. Jan Hennings Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Markt 6, 21493 Schwarzenbek
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (54)

54 Bewertungen

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Die Damen am Empfang könnten freundlicher sein! Was natürlich nichts mit den Ärzten, die sehr nett und kompetent waren, zu tun hat !! Ich bin mit der Behandlung die 11 Monate war zu frieden !! Danke

     • Dr. med. Jan Hennings Andere  • 

    Herr Hennings ist ein Toparzt mit sehr viel Kompetenz und großer Freundlichkeit wie das ganze Team um ihn herum.
    Wenn ich wieder was haben sollte würde ich sofort wieder kommen.

     • Dr. med. Jan Hennings Andere  • 

    2025 wurde zunächst meine linke und danach meine rechte Schulter operiert. Alle erforderlichen Behandlungsschritte einschließlich der OP in der Klinik Mannhagen sowie die Nachbehandlungen verliefen optimal und führten zu einer Genesung innerhalb des prognostizierten Zeitfensters. Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Das Praxisteam war dabei stets nett und freundlich!

     • Dr. med. Jan Hennings Andere  • 

    Ich war pünktlich zum Termin an der Reihe. Es wurde genau auf meine Beschwerde eingegangen und aufgeklärt. Ultraschalluntersuchung und Röntgen vom Knie ging wirklich schnell. Habe mich wie ein Privatpatient gefühlt nur bin ich keiner :D Alle Untersuchungen mit anschließender Diagnose und weiterüberweisung haben 30 Minuten gedauert. Ich bin ehrlich positiv überrascht und andere Praxen können sich da eine Scheibe abschneiden.

     • Dr. med. Jan Hennings Andere  • 

    Eine absolute Zumutung! Wir haben über 2,5 Stunden Anfahrt für einen Termin in Kauf genommen – und standen vor verschlossener Tür. Die Praxis war im Urlaub, ohne dass der Termin abgesagt oder wir informiert wurden. Das ist völlig respektlos gegenüber Patienten und zeugt von mangelnder Organisation. So geht man mit Menschen nicht um.

     • Dr. med. Jan Hennings Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Nur zu Empfehlen...Dr. Hennings ist echt ein toller Arzt und hat mich gut Beraten. Sein Praxis Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich bei ihm Gut aufgehoben

     • Dr. med. Jan Hennings Andere  • 

    Von den Untersuchungen, Ausreizen der konservativen Behandlungen bis zum neuen Kniegelenk alles top. Super Arzt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Bei Bedarf immer wieder.

     • Dr. med. Jan Hennings Andere  • 

    Ich bin super zufrieden mit jeder Behandlung von Dr.Hennings. Nach einer achillessehnen ruptur hat Dr.hennings& sein Team mich super versorgt und operiert. Das Personal ist immer freundlich und verständnisvoll

     • Dr. med. Jan Hennings Andere  • 

    Ich hatte vor Dr.Hennings viele verschiedene Orthopäden. Bei keinem habe ich mich so gut gefühlt wie bei ihm. Sehr sympathisch und kompetent. Habe von ihm im Jan.2022 meine erste Knie TEP links bekommen,alles verlief super. Nun im Jan.2025 meine zweite Knie TEP rechts. Auch wieder alles super. An meine Gelenke lasse ich keinen anderen Arzt mehr ran. Arzthelferinnen auch alle sehr nett.

    Einziger Verbesserungsvorschlag; das man die Praxis auch telefonisch erreicht. Ist mir noch nie gelungen. Ich schreibe immer Mails,leider wurden auch die in der letzten Zeit nicht beantwortet,somit musste ich über 1 Std.mit dem Bus dorthin,da ich ja noch kein Auto fahren konnte…
    Als die Berlinerin noch an der Annahme war,lief alles besser. Mails wurden gleich bearbeitet und ich wurde sofort zurückgerufen. Das war TOP!

     • Dr. med. Jan Hennings Andere  • 

    Dr. Hennings hat nach jahrelangem Orthopäden-Hopping sofort erkannt, was das Problem für meine Knieschmerzen und Einschränkungen ist, ohne sofort zu Spritzen oder einfach Bandagen zu verschreiben. Mehr als kompetent und super freundlich. Die OP verlief super, von der Aufklärung über die Durchführung bis zur Nachbehandlung. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Orthopäden nur empfehlen. Die längeren Wartezeiten haben sich sehr gelohnt.

     • Dr. med. Jan Hennings Andere  • 

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen