Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(34)

    Dr. med. Jan Hennings Andere

    Dr. Hennings ist ein sehr gewissenhafter Arzt, der sich für uns Zeit genommen hat und das Anliegen genau hinterfragt und untersucht hat. Er erklärt auch alles so, dass man es verstehen kann und ist dabei immer super freundlich und nett. Ein toller Arzt, zu dem wir sehr gerne kommen!

    Dr. med. Jan Hennings Andere

    Herrn Hennings ist ein sher kompetenter Arzt mit viel Fachwissen. Das Personal war immer sehr freundlich, kaum Wartezeiten. Ich wurde von Herrn Hennings operitert und nachuntersucht, eine sher gute Entscheidung!

    Dr. med. Jan Hennings Andere

    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis in Schwarzenbek. 2020 wurde ich von Dr. Hennings operiert (künstliches Knie). Es ist alles optimal verlaufen.


    Dr. med. Jan Hennings Andere

    Durch einen schweren Unfall hatte ich eine zerstörte Schulter, nur noch Schmerzen, mein Orthopäde hat mich in die Praxis Schwarzenbek zu Dr. Jan Hennings überwiesen. Mir wurde daraufhin in dem Krankenhaus Manhagen durch Herrn Hennings eine Prothese eingebaut - beste Entscheidung ever. Bin nun 3 Monate später komplett schmerzfrei und kann alles machen. Danke an das ganze Team in Schwarzenbek-die Arzthelferinnen sind super nett und ich komme gerne zur Nachbehandlung! Vielen Dank aus Husum!


    Dr. med. Jan Hennings

    Tolle und kompetente Ärzte, helle und freundliche Praxisräume und ein super Team, immer nett und freundlich. Kurze Wartezeiten, zeitnahe Terminvergabe und dennoch ausführliche Untersuchung und Arztgespräche. Absolut empfehlenswerte Praxis, Daumen hoch!

    Ohne Einschränkung empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jan Hennings

    Super gut organisierte Praxis. Sehr nette Ärzte. Auch wirklich helfend und nicht nur Geld verdienend unterwegs. Freundliche Helferinnen und ein sehr kompetenter Knie Spezialist. Kann ich nur sehr empfehlen.

    Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Jan Hennings

    Dr. Jan Hennings ,Zweitmeinung' zum Ergebnis einer - letztlich erfolglos gebliebenen - Knieoperation (Innenmeniskus) war aus Patientensicht plausibel. Zur Verfügung gestellte Befunde wurden gründlich geprüft und abgeglichen mit den von Herrn Dr. Hennings beauftragten/selbst durchgeführten Nachuntersuchungen. Seine patientenorientiert vermittelten ergänzenden Befunde überzeugten, eine stationär durchgeführte Operation mit Implantation einer sog. ,Schlittenprothese' wurde von Herrn Dr. Hennings im (Beleg-)Krankenhaus ,Park-Klinik Manhagen' (Großhansdorf) durchgeführt - erfolgreich!
    Hervorzuheben ist die gelungene Einheit fachärztlicher Beratung in der orthopädischen Praxis von Dr. Hennings vorab, der praxisinternen Organisation eines OP-Termins im Krankenhaus (ein Lob dem freundlichen Praxisteam!), der Nachbehandlung wiederum in der Praxis des Operateurs. - Herr Dr. Hennings nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist offen für Nachfragen. Therapiemaßnahmen werden, soweit medizinisch vertretbar, abgestimmt mit dem Patienteninteresse - das gilt auch bzgl. des Interesses des Patienten an maßvollen Behandlungskosten insgesamt (Operationsalternativen...).
    Erfreulich am Ende: ein zügig zur Verfügung gestellter, ausführlicher Operationsbericht!
    Herr Dr. Hennings ist Chefarzt in der Abteilung Orthopädie der Park-Klinik Manhagen - und behandelt dort auch die aus seiner Praxis überwiesenen Kassenpatienten (Belegarzt).
    Ich kann Herrn Dr. Hennings und seine Orthopraxis Schwarzenbek' uneingeschränkt empfehlen!

    gelungen: präoperative Beratung/Khs-OP durch Belegarzt/postoperative Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jan Hennings

    ...wenn man erst mal einen Termin erhalten hat wird man von einem sehr kompetenten Orthopäden behandelt und auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

    Sehr kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jan Hennings

    Wer geht schon gern zum Arzt?
    In der Praxis Hennings habe ich mich als Patient sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Termingenauigkeit, Kompetenz, Freundlichkeit und ein insgesamt sehr angenehmes Klima sorgen dafür, dass der Arztbesuch zu einem positiven Erlebnis wird.
    Herzlichen Dank für eine erfolgreiche OP und hervorragende Betreuung!

    Prädikat: sehr empfehlenswert!

    Ausgezeichnete Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jan Hennings

    Bin jetzt das zweite Mal bei Herrn Dr. Hennings in Behandlung gewesen und fühlte mich wieder bestens umsorgt. Herr Hennings ist freundlich und besitzt eine riesige Fachkompetenz. Darüber hinaus hat er bis jetzt zwei Mal die richtige Diagnose und Behandlung gewählt, während andere Orthopäden nachweislich falsch lagen.

    Für Herrn Dr. Hennings fahre ich auch gerne ein paar km weiter - da ich mich immer bestens beraten und behandelt fühle.

    Kompetent, Freundlich und Emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Markt 6, 21493 Schwarzenbek In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen