Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Jan-Ove Sanders Andere

    Ich war heute, am 09.10.2023, erstmalig bei meinem neuen Hausarzt Herrn Dr. Sanders. Ich bin mehr als positiv überrascht. Herr Dr. Sanders hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, akribisch nachgefragt über meinen Gesundheitszustand und das Wichtigste für mich war, dass er, Herr Dr. Sanders, meine Ängste und Sorgen wirklich ernst genommen hat. Ich möchte besonders herausheben was mir bei diesem Arzt/Patientengespräch gefallen hat.

    - Das Herr Dr, Sanders das Gespräch mit mir auf Augenhöhe und das auf eine sehr verständnisvollen sowie menschlichen Art und Weise geführt hat.
    - Nach langer Hausarztsuche fühle ich mich bei Herrn Dr. Sanders endlich und vor allen Dingen sehr gut aufgehoben.
    - Ich bin dankbar so einen verständnisvollen Arzt mit hoher medizinischer Fachkompetenz kennengelernt zu haben.

    Herrn Dr. Sanders kann ich jedem weiterempfehlen !

    Andreas Rüster Andere

    Dr Rüster ist ein sehr respektabler, zuverlässiger und sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat Empathie. Er führt alle notwendigen Untersuchungen durch, um die Sicherheit seiner Patienten zu gewährleisten, und vermeidet alles Unnötige, das ohne Grund Nebenwirkungen haben könnte. Er ist scharfsinnig und sehr erfahren. Er kümmert sich wirklich um seine Patienten. Auch in der Praxis ist das Personal hervorragend. Sie sind eine Gruppe großartiger Menschen. Nach der Rente meines altes Arztes war ich lange auf der Suche nach einem so kompetenten Arzt. Ich bin dankbar, dass ich Dr Rüster getroffen habe und ich fühle mich zuversichtlich und dass ich in guten Händen bin. Dr Rüster respektiert den Hippokratischen Eid wirklich. Dank und Respekt, von Frau Xxxxx

    Dr. med. Jan-Ove Sanders

    Eigentlich steht es schon in der Überschrift: Dr. Jan-Ove Sanders ist ein vertrauenswürdiger Arzt.

    Er hat Zeit (ich bin Kassenpatient!), hört geduldig zu, fragt ggf. nach, liest die Berichte über Vorbehandlungen (und weiß auch, was darin steht); er erklärt ausführlich und verständlich die notwendigen Behandlungen und informiert über mögliche Alternativen bzw. ergänzende Maßnahmen und Verhaltensweisen. Seit meiner Jugend auf dem Dorf hatte ich keinen so persönlichen Hausarzt erlebt (ich bin Jahrgang 1961, das Dorf ist in Oberhessen).
    Ich fühle mich wohl und v. a. sicher in seiner hausärztlichen Betreuung.

    Die Praxis ist eine Gemeinschaftspraxis (Sanders/Langendorf) innerhalb einer Praxisgemeinschaft (mit Asim Hannen). Das Praxispersonal ist durchgehend freundlich, aufmerksam, kompetent und engagiert. Als störend empfinde ich die mangelhafte Diskretion am Empfangstresen; aber das ist wohl ein "Standard" in Arztpraxen.

    Schwierig ist die telefonische Kontaktaufnahme; oft der Besetztton - und wenn ein Ruf durchgeht hat niemand die Zeit um das Gespräch entgegenzunehmen. Aber auch dafür gibt es ein Mittel: E-Mail schreiben! Egal ob Rezeptbestellung oder Terminwunsch - einfach eine kurze Mail an die Praxis, das funktioniert hervorragend und zuverlässig. Rezepte sind kurzfristig abholbereit, Rückrufe zur Terminabsprache erfolgen zeitnah.

    Fazit: Perfekter Arzt, gute Praxis, etwas Optimierungspotenzial (Diskretion, Kommunikation).

    Empathisch, geduldig, kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jan-Ove Sanders

    Herr Dr.Sanders informiert mich ausführlich über meinen Gesundheitszustand und unterbreitet
    mir daraus resultierend Vorschläge, wie ich mich bezüglich meiner Lebensführung verhalten soll.

    Danke für die gute ärztliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jan-Ove Sanders

    Herr Dr. med. Sanders ist ein äußerst fachkundiger Mediziner, der im Gegensatz zu anderen Hausärzten, nicht nur oberflächlich behandelt, sondern auch über fachärztliches Wissen verfügt. Er hört gut zu und kann einem medizinischen Laien alles sehr gut erklären. Auch seine Kenntnisse in der Ernährungsmedizin haben mir sehr weitergeholfen.

    Hausarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jan-Ove Sanders

    Sehr positiv freundlich und kompetent

    Kompetenter, zugänglicher u. sehr aufgeschlossener Arzt.seh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jan-Ove Sanders

    ich habe nur gutes zu berichten in jeder hin siecht .er ist immer da wen ich brauche und er hört mir gut zu und mit seinen Behandlungen hat er alles richtig gemacht ich kann ihn nur weiter empfehlen

    es gibt für mich keinen besseren hausarzt in meinem leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jan-Ove Sanders

    Ich wurde von Herr Dr. Sanders mit einer Herzproblematik sehr kompetent und gründlich untersucht . Zur weiteren Diagnostik setzte sich Herr Dr . Sanders sofort für einen zeitnahen Termin beim Kardiologen ein , was ihm auch gelang . Herr Dr . Sanders ist ein sehr freundlicher und engagierter Arzt , den man nur empfehlen kann .

    Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jan-Ove Sanders

    Sehr nette und angenehme Erfahrung in der Praxis und mit Hr. Dr. Sanders.

    Überzeugend und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jan-Ove Sanders

    Herr Dr. Sanders,
    Konnte mir sehr schnell helfen!

    Guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lutherstr. 26, 63225 Langen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen