Praxis Dr.med. Jan-Rasmus Trümper Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med. Jan-Rasmus Trümper Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis
2 Bewertungen Melle, Engelgarten 3
Praxis Dr.med. Jan-Rasmus Trümper Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med. Jan-Rasmus Trümper Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Jan Rasmus Trümper

    Ich war bei Dr. Trümper wegen meinem Knie in Behandlung. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Wartezeit im Wartezimmer war recht lange. Der Arzt hat mir das Gefühl vermittelt, dass er sich nicht sicher ist, was die richtige Behandlung für mich ist. Die angestrebte Behandlung war auch nicht wirklich zielführend. Ich bin daraufhin zu einem anderen Orthopäden in Melle gegangen für eine weitere Meinung, dieser konnte mir dann weiterhelfen.

    Freundlicher Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jan Rasmus Trümper

    War zwar ein sehr kurzes Gespräch, da die Praxis sehr voll ist und alle extrem viel zu tun haben, ich fühle mich aber nicht schlecht behandelt. Bei seinem Vorgänger fühlte man sich bereits super aufgehoben, bei Dr. Trümper gehe ich ebenfalls davon aus.

    Jung, motiviert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Barrierefreiheit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Engelgarten 3, 49324 Melle In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen