Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(22)

    Dr. med. Jasmin Golestan-Simeth Andere

    Ich war zur proktologischen Untersuchung da. Frau Dr. Golestan-Simeth hat mir alles sehr verständlich erklärt.
    Die Untersuchung selbst erschien mir sehr professionell und vorsichtig, ich habe mich mit dem sehr unangenehmen Thema sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Dr. med. Jasmin Golestan-Simeth Andere

    Ich habe heute ganz kurzfristig einen Termin bekommen, das war schon mal fantastisch, ich bin bisher keine Patientin in der Praxis gewesen, ich hatte eine Überweisung meiner Gynäkologin, die mir mein proktologisches Problem nicht gut erklärt und mir eher etwas Angst gemacht hat.
    Frau Doktor Golestan-Simeth hat mit während der Untersuchung alles verständlich erklärt und mir meine Angst genommen, da die Diagnose gar nicht so bedenklich war.
    Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und wirkte nicht "gestresst"
    Auch habe ich im Wartezimmer nicht lange warten müssen, falls dies mal vorkommt stehen hier sogar Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser bereit.
    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

    Dr. med. Jasmin Golestan-Simeth Andere

    Diese Ärztin ist einfach unbeschreiblich gut. Beratung top sowie auch die Behandlung. Alles wird so gut Erklärt. Sie macht alles sehr gut. Hier fühlt man sich echt wohl.Hier geht man echt gerne hin.Hat mir noch ein guten Tipp für meine Laktoseintollerans gegeben. Das Ganze Team was dazu gehört immer sehr freundlich. Ganz Lieben Dank an alle. Ihr bekommt von mir 10 von 10 Sterne mit einem großen Plus dazu.
    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Geub


    Dr. med. Jasmin Golestan-Simeth Andere

    Ich bin sein halbes Jahr bei Frau Dr Golestan. Ich kann nur weiter empfehlen. Sehr pünktlich, ganze Team ist sehr nett und kompetent. Mann fühlt sich da wirklich gekümmert.


    Dr. med. Jasmin Golestan-Simeth Andere

    Die akkupunktur hat bei mir sehr gut angeschlagen. Konnte zuvor kaum mehr gehen. Jeder weg war eine Qual. Nach den ersten Behandlungen ging es mir schon besser. Jetzt kann ich wieder ohne schmerzen gehen.


    Dr. med. Jasmin Golestan-Simeth Andere

    Sehr nettes, empathisches und freundliches Personal.
    Ärztin zugewandt, kompetent und verständnisvoll. Beratung, Untersuchung und Behandlung gründlich.
    Terminvergabe zügig, Termin ohne Wartezeit.


    Dr. med. Jasmin Golestan-Simeth

    Frau Dr.Golestan-Simeth hat mich so toll behandelt, wie sie selber bestimmt auch behandelt werden möchte. Als ich auf dem gynekologischen Stuhl saß, hat sie mich über jeden noch so kleinen Schritt informiert, den sie macht und womit sie mich gerade behandelt, weil ich weder sie noch die Instrumente sehen konnte. Das war sehr angenehm, ich wußte was als Nächstes kam. Für mein Gefühl redet sie etwas schnell, dafür ist sie sehr geduldig und hat mir zwei Mal die selbe Sache erklärt- und Wörter wiederholt, die ich nicht verstanden hatte. Was ich auch klasse fand war, dass sie den Schleimbeutel direkt nach dem Erstgesprächs-Termin verödet hat und ich nicht erst einen neuen Termin brauchte. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich es schon gewohnt bin, dass ein Arzt nur eine Sache macht (Erstgespräch) und ich für die Behandlung immer einen neuen Termin bekomme. Ich komme gerne wieder.

    Sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jasmin Golestan-Simeth

    Den Hausarztwechsel in diese Praxis habe ich noch keinen Tag bereut, obwohl die Anfahrt von Gummersbach - Windhagen weiter ist.

    Ich wurde als neue Patientin zügig und kompetent aufgenommen.
    Durch die Ohr- und Körper- Akupunktur wird mein Körper spürbar ins Gleichgewicht gebracht. und meine Beschwerden nehmen ab.

    Professionelle Akupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jasmin Golestan-Simeth

    Ich war zur Untersuchung einer Hämorrhoide (Diagnose durch Hausarzt) bei Frau Golestan-Simeth. Sie hat mich zunächst ausführlich nach dem Problem befragt und es deutete alles auf eine Thrombose hin. Dies bestätigte sich während der folgenden und aus meiner Sicht sehr genauen Untersuchung. Anschließend wurde mir genaustens erklärt, dass dieses Krankheitsbild nicht besorgniserregend ist und keiner weiteren Behandlung bedarf. Ich war nach dem Besuch sehr beruhigt und fühle mich verstanden und wohl in dieser Praxis. Ich kann diese nur weiterempfehlen.

    Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jasmin Golestan-Simeth

    Eine Hausarztpraxis, die diesen Namen auch verdient. Telefonisch sehr gut erreichbar, freundlicher, zuvorkommender Patientenempfang und Umgang, pragmatisch kurze Wege in der Handhabung der Behandlung, sehr kurze Wartezeiten. Bin sehr froh, hierher gewechselt zu haben, da ich mich in alter Praxis "als Patientin eher störend empfunden habe", wenn ich krank war und Termin oder Krankmeldung brauchte.

    Tolle Erreichbarkeit,, unkompliziertes, zwischenmenschliches Miteinander • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Olpener Str. 59, 51766 Engelskirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen