Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(9)

    Dr. med. Jens Eckert Andere

    Ich bin seit ein paar Jahren Patient in der Praxis Dr. Jens Eckert und bin sehr froh darum. Alle sind sehr freundlich, Termine bekommt man recht kurzfristig und bei einem neuerlichen Notfall wurde sofort gehandelt und ich wurde am nächsten Tag operiert. Die Nachbetreuung durch Dr. Jens Eckert hat mir viel Sicherheit gegeben. Er war immer gut erreichbar und hat alles gut erklärt. Besten Dank an alle in der Praxis.
    Kann nur weiterempfehlen.

    Dr. med. Jens Eckert

    Herrn Dr. Jens Eckert verdient großes Lob .

    Am 20.1.2014 und am 22.9.2014 hat mich Dr. Jens Eckert an beiden Augen am Grauen Star erfolgreich operiert und meine Sehschärfe von
    50% auf 125% erweitert !!!!!!!!!!

    Auch bei allen Untersuchungen : OCT, SLT, Lasern hat Augenarzt Dr. Jens Eckert sehr genau, kompetent und trotz Zeitdruck mich ruhig behandelt.
    Bei der letzten Untersuchung am 29. Juli 2021

    war meine Sehschärfe noch 7 Jahre nach der OP
    auf 125 % !!!!! Großes Lob !!!!

    Dr.med. Jens Eckert ist ein hervorragender genialer Augenarzt und Chirurg ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Jens Eckert

    Ein Arzt von Gott !
    Der Mann ist eine Praktiker. Ich habe sehr gute Ergebnisse nach dem OP. Auch habe ich mehrere Patienten zu dem geschickt, die Ergebnisse sind auch bei die Leute sehr gut, und die Leute sind mir dankbar für die Empfehlung.

    Danke Hr. Dr. Eckert.

    Immer korrekt. PROFI in seinem Fachgebiet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jens Eckert

    Ich bin in dieser Praxis hervorragend beraten worden. Herr Eckert berät fair und authentisch. Mein Augenleiden hat sich innerhalb kürzester Zeit, während der Behandlung gebessert.
    Vielen Dank für die gute Beratung schon am Eingang!

    Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung

    Dr. med. Jens Eckert

    Wie gesagt, die Note 6 ist zuviel für den Arzt und auch für das unfreundliche Praxispersonal.
    Ich kamm zum Arzt mit unklare Visusminderung, Visus rechts unter der Norm zu links starke Abweichung.
    Es gab aber keine Untersuchung, keine Diagnose, keine Behandlung. Seine Empfehlung - Augentropfen oder Augensalbe NUR bei ihm zu kaufen.
    Ich war sehr unzufrieden und würde diesen Arzt niemandem empfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Note 6 ist zuviel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Jens Eckert

    Ich bin Nachts um halb 12 als Notfall in Behandlung und wurde einwandfrei behandelt.

    Dr. Eckert hat sich viel Zeit genommen und alles genau untersucht und erklärt.

    Ich musste eine Verbandslinse tragen und war gut versorgt. Ich konnte ihn von den Malediven anrufen und ihn um Rat bitten.

    Er hat mich super durch die Behandlungszeit geführt und stand immer zur Seite.

    P.S. Ich bin gesetzlich versichert, falls das für jemand relevant ist.

    Tollet Arzt! Und sehr einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jens Eckert

    An der fachlichen Qualität des Dr. Eckert können kaum Zweifel aufkommen, allein sein Hang zu Verschwörungstheorien könnte Anlass zur Kritik oder einfach zum Schmunzeln sein!

    Dr. Eckert ist im weiten Umkreis der beste Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jens Eckert

    Sobald man rein kommt wartet man ewig an der Rezeption, obwohl 3 der Arbeiterinnen sitzen. Die Eine Flucht und schaut einen nur an, sie hat ihre Arbeit aufjedenfall verstanden. Sobald man dann den ersten Schritt geschafft hat, wartet man eine Ewigkeit. (Über 3h) .Trotz erklärung von Beschwerden meiner seits aus, geht der Augenarzt auf keine Art und Weise auf meine Probleme ein. Weder probiert er eine Lösung zu finden noch schaut er sich die Augen an. Sehr Guter Arzt. NICHT.
    Seine einzige Aussage war ja es sei nicht sein Problem und man solle woanders hin. Aha schlechtes sehen und weiße flecken beim sehen, wer kann mir denn da noch helfen außer ein Augenarzt.
    Danke für nix. Danke, dass ich 3 h meines Leben verschwendet habe um 1 minute drin zu sitzen, und das dann hingeklatscht bekomme.
    Warum wird man dann Arzt wenn man nicht hilft oder es zumindest probiert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schrecklicher Arzt mit unfreundlichem Personal. Wirklich Niemandem zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jens Eckert

    Bei meiner ersten Erinnerung nach 1 Stunde im Wartezimmer wurde mir erklärt, ich müsse noch etwas warten. Nach einer weiteren halben Stunde erklärte mir die Empfangsdamen, es sei immer so und, "nein, Sie wisse auch nicht, wie viele Patienten noch vor mir dran seien". Darauf wurde Hr. Dr. Eckert herbei gerufen und erklärte, dass das in seiner Praxis nicht anders ginge, er nähme sich gerne Zeit für seine Patienten. Auf meine Vorschläge, dann halt anders zu terminieren, oder rechtzeitig anrufen zu lassen, wenn Verzögerungen absehbar sind, wollte er nicht eingehen.

    Unzumutbare Wartezeiten und keinerlei Bemühung um Verbesserung dieser Situation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jens Eckert

    Wir waren am Sonntag als Notfall bei Hr. Dr. Eckert mit unserem 3-jährigen Sohn.
    Dr. Eckert hat sich Zeit genommen, unser Sohn hat sich wohlgefühlt und ohne Probleme untersuchen lassen.
    Wir können Dr. Eckert nur weiterempfehlen.

    Kompetenter und freundlicher Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Albert-Schweitzer-Str. 12, 78052 Villingen-Schwenningen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen