Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Jens Klee Andere

    Im Nov. 2021 hatte ich einen Termin bei Dr. Klee. Der Arzt fragte mich bei Betreten des Behandlungszimmers sofort nach meinem Impfstatus. Als ich ihm sagte, dass ich noch nicht geimpft wäre, meinte er nur, ohne Impfstatus respektive FFP2-Maske lehne er eine Behandlung ab, und warf mich regelrecht aus der Praxis. Dass ich einen tagesaktuellen Test hätte vorweisen können, interessierte ihn gar nicht. Auch nicht, dass ich eine FFP2-Maske im Auto hätte holen können. Er stellte anschließend kurz ein Rezept aus. Jedoch solle ich sofort seine Praxis verlassen und draußen vor der Türe warten. Ich wartete daraufhin im Treppenhaus. Er kam dann nach wenigen Minuten heraus, und händigte mir ein Rezept aus, fuhr mich jedoch abermals an, ich solle das Treppenhaus und das Gebäude unverzüglich verlassen. Ich empfand dieses gesamte Verhalten sehr entwürdigend. Die Praxis hätte mir das schließlich auch schon beim morgendlichen Telefonat (Terminvereinbarung) sagen respektive mich fragen können.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Jens Klee

    Dr Klee hat mich aus einer Praxisaufgabe herraus "geerbt" und ich fühle mich dort immer Ernst genommen und vor allem absolut komplikationslos behandelt.

    Kann diese Praxis nur bedingungslos empfehlen.

    Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jens Klee

    Ich habe mich mit meinem Anliegen überhaupt nicht ernst genommen gefühlt und wurde aufgrund meines Impfstatus “sehr ungern behandelt”(was er auch kaum tat)… Ein Unding meiner Meinung nach, da ich mit einem mir wichtigen Anliegen dort war & bei einem anderen Arzt (bei dem der Impfstatus überhaupt keine Rolle gespielt hat) herauskam, dass es sich um eine ernst zunehmende Erkrankung handelt… Wäre schlimm wenn jeder so handeln würde…

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Bis dato letzter Besuch bei diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Barrierefreiheit

    Dr. med. Jens Klee

    Dr. Klee hat mein Leben gerettet, hat in der Praxis meine Schulterschmerzen richtigerweise als Herzinfarkt diagnostiziert. Kam mit RTW und Notarzt in Klinik und wurde sofort operiert. Die Nachsorge und andere Wehwechen darf nur noch er bei mir behandeln, nachdem er mich medikamentös sehr gut eingestellt hat.

    Sehr guter Arzt und tolles Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jens Klee

    Sehr netter und kompetenter Hausarzt den ich nur weiterempfehlen kann!

    Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Kinderfreundlichkeit

    Dr. med. Jens Klee

    Dr. Klee ist kompetent, nimmt sich zeit für Ultraschall obwohl das schlecht von der Kasse bezahlt wird.

    Guter Arzt nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jens Klee

    Dr. Klee wirkt teilweise eher distanziert und kühl, seine Behandlung und sein Fachwissen sind
    in meinen Augen aber sehr gut. Ich bin schon knapp 3 Jahre bei ihm Patient und fühle mich jedes Mal
    gut betreut. Er verschreibt nicht vorschnell Antibiotika und ist sonst auch eher alternativen Heilmethoden zugetan. Ich habe insgesamt das Gefühl, dass Dr. Klee mir stets die Wahrheit sagt - wenn diese auch einmal unangenehm sein kann. So rät er mir auch zu mehr Bewegung, frischer Luft oder gibt mir Tipps, wie ich meine Symptome mit Hausmitteln behandeln kann.
    Seine Praxis ist sehr gut ausgestattet, das Team ist wirklich sehr(!) freundlich, man fühlt sich wirklich willkommen. Das Beste neben der guten Betreuung ist aber sicherlich die wirklich kurze Wartezeit - ich glaube, ich habe hier nie länger als 20-30min gewartet und das ohne Termin. Man kann jederzeit in die offene Sprechstunde kommen, Parkplätze sind direkt vor der Praxis vorhanden und auch telefonisch kann man das Team gut erreichen. Lediglich an der Barrierefreiheit und der etwas veralteten Einrichtung des Wartezimmers könnte noch ein wenig gefeilt werden...
    Der ein wenig kühle Humor von Dr. Klee ist vielleicht nicht jedermanns Sache, doch die Behandlung und Aufklärung in dieser Praxis sind weltklasse.

    Kühler Arzt, aber sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jens Klee

    Sehr netter Artzt, nimmt Zeit für seine Patienten - d.h., er hört mein Laber mit Aufmerksamkeit ;). Behandelt wirklich Symptomen-gemass: greift zu Antibiotikum, Impfung & co wenn nötig, jedoch gibt viele wertvolle "Heiltips" wenn die Kranheit sowieso normal verläuft - ohne auf teuere künstlich zusammengestellte Pfalnzenheilmittel zu greifen, und das finde ich gut!
    Also: freundlich, aufmerksam, fachübergreifend kompetent, was wünscht sich man mehr für einen Artz? ...Doch schon: das Team ist auch *sehr* freundlich!

    Fachlich und menschlich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jens Klee

    Offene Sprechzeiten: Einfach ohne Termin kurz vorbei..unkompliziert schnell und kompetent beraten..

    Unkompliziert schnell kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jens Klee

    Die Praxis macht auf mich einen guten Eindruck. Der Praxis Empfang ist immer freundlich und nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit. Das Wartezimmer hat ausreichend Zeitschriften parat, um die nicht zu langen Wartezeiten zu überbrücken. Ich musste bisher nicht sehr lange warten, maximal 15 Minuten.

    Bei Dr. Klee habe ich mich immer gut beraten gefühlt. Er erklärt ausführlich, was es bei einer Krankheit zu beachten gibt. Er verschreibt gerne pflanzliche Medikamente und winkt nicht gleich mit der Chemiekeule. Ich hatte nie das Gefühl, abgefertigt zu werden.
    Er ist zu allen immer sehr freundlich.

    Sehr nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weiherstr. 33, 72074 Tübingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen