Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jens Knitter Andere

    Es geht nicht besser!
    Der erste Eindruck war schon für mich im wahrsten Sinne überwältigend, da die Freundlichkeit und die Atmosphäre in dieser Praxis ungewöhnlich gut ist!
    Wenn man selber Praxisinhaber ist, so weiß man wie schwierig oft die Organisation und die vielen Aufgaben der Medizinischen Fachangestellten sind!
    Hier in dieser Praxis ist alles bestens organisiert und zu jedem Termin sind die Damen unglaublich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Besonders zu erwähnen ist Frau Xxxxx, die mir einige Impfungen (außer Gelbfieber) verabreicht hat und immer einen netten Spruch auf Lager hat und das immer mit einem Lächeln im Gesicht.
    Dr Knitter ist ein unglaublich emphatischer Mann, der auch jeden Bericht und jedes Blutbild für sich hinterfragt und mit mir im Detail jede Information durchgegangen ist und auf jede meiner Fragen beispielhaft eingegangen ist.
    Jeder Patient wird gleich gut und intensiv behandelt und das muss man einfach auch mal besonders wertschätzen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Parkweg 18, 51491 Overath In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen