Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Joachim Stark-Frick

    Ich bin sehr froh, Herrn Stark-Frick als Hausarzt zu haben. Alle Diagnosen und Ratschläge waren immer hervorragend.
    Besonders beeindruckt war ich, als ich ihn telefonisch um eine Impfempfehlung bat. Diese überzeugte mich sowieso, da er aber nur an einem Tag in der Woche gegen Corona impft und keine Impfstoffe verderben lassen will, gab er mir den Hinweis, wo ich jeden Tag mit dem empfohlenen Impfstoff geimpft werden kann. Als Privatpatient lässt er mich zur Konkurrenz gehen, wenn dies für mich einen Vorteil hat, das finde ich stark. „Wichtig sei, dass ich mich überhaupt gegen Corona impfen lasse“, meinte er.
    Ich erhielt die gewünschte Impfung durch sein freundliches Personal, alles war wie immer bestens organisiert.

    Absolutes Vertrauen in die fachliche und menschliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Joachim Stark-Frick

    Sehr kompetente und emphatische Ärzte und medizinische Fachangestellte. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Gute medizinisch-technische Ausstattung. ( Belastungs-EKG, Langzeitblutdruckmessung EKG, modernes Ultraschallgerät. Das erspart eventuell einen Facharztbesuch.

    Kompetentes und emphatisches Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Joachim Stark-Frick

    Freundlich, kompetent und verständnisvoll....einen besseren Hausarzt gibt's nicht mal im Fernsehen.

    Der perfekte Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Joachim Stark-Frick

    Es ist toll so ernst genommen zu werden, was leider nicht mehr so oft vorkommt. Es wird einem sehr aufmerksam zugehört und zeit genommen. Die Wartezeit ist sehr lang manchmal, aber wenn man sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt ist das auch Verständlich. Sehr freundlich und kompetent.

    Sehr Aufmerksam und Erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Joachim Stark-Frick

    gute und kompetente Versorgung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis

    Dr. med. Joachim Stark-Frick

    praxis wird unkomplizert und freundlich geführt. hoffe nur,
    daß die versorgungssicherheit noch lange hier anhält!!
    seit jahren habe ich nur gute erfahrungen gemacht.

    diagnosesicher, zeitnehmend und immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 56, 88512 Mengen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen