Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Dr.med. Jochen Jung Facharzt für Orthopädie
Bismarckstr. 9-15, 69115 Heidelberg
Praxis Dr.med. Jochen Jung Facharzt für Orthopädie   logo
Versicherungen
Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(72)

    Dr. med. Jochen Jung Andere

    Ich habe fast 14 Jahre mit mir gerungen , diese Hüft OP machen zu lassen.

    Ich habe allerdings , auch wenn ich Schmerzen hatte , immer weiter Sport/Fitness gemacht.

    Ich bin sicher , dass es mir so gut geht , weil meine Konstitution , und die spezielle OP Methode , mit dem Computer , ein perfektes Zusammmenspiel waren.

    Ich hatte keinen Bluterguss , laufe seid8 Tagen , nach der OP , ohne Gehhilfen !

    Ebenfalls brauche ich seid dem 8ten Tag , keine Schmerzmittel mehr.

    Ich kann alles im Haushalt , und auch im Beruf selbstständig erledigen , und morgen sind erst 5 Wochen um !!!

    Ich wünsche allen , die noch vor dieser Entscheidung stehen , good luck !
    Gruss
    Xxxxx


    Dr. med. Jochen Jung Behandlung von Kniebeschwerden

    Laut unserem Sohn ist Hr. Dr. Jung der beste Arzt überhaupt!!!
    Fast 8 Monate konnte unser Sohn nicht ohne Schmerzen laufen, an Fußball spielen und Sport war gar nicht zu denken. Es hatte sich ein kleines Knochenstück gebildet, welches permanent die Patellasehne reizte. Anfang April wurde dieses Knochenstück operativ entfernt, seitdem ist er schmerzfrei und letzte Woche konnte er überglücklich das erste Mal wieder Fußball spielen. Wir mussten in der Praxis nie lange warten, sowohl das Praxisteam als auch die MItarbeiter der ATOS Klinik waren stets freundlich, und hilfsbereit, die Abwicklung organisatorischer Dinge lief sehr unkompliziert. Durch seine ruhige, sachliche und dem Kind zugewandte Art gelang es Dr. Jung, Vertrauen zu unserem Kind aufzubauen. Unser Sohn entschied sich am Ende, trotz großer Angst vor Spritzen und viel Skepsis gegenüber ärztlichen Behandlungen, selbst für die OP und er hat es nicht bereut. Vielen herzlichen Dank für alles!

    Dr. med. Jochen Jung Kindersprechstunde

    Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. Jung, sein ganzes Team und Station 3 der ATOS Klinik, die meiner Tochter die Angst nach schlechten OP Erfahrungen dank seiner/aller tollen, offenen, Kindernahen Art genommen haben und Dr. Jung uns sehr Patientennahe mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen absolut perfekt geholfen hat und die OP und Behandlung so angenehm wie möglich waren und er und das Team absolut weiter empfehlenswert sind

    Dr. med. Jochen Jung Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Es ist schwierig, einen guten, rheumaorthopädisch ausgerichteten Chirurgen zu finden. Durch Internetrecherche fand ich Dr. Jung, der mir aus der linken Großzehe zunächst eine rheumabedingte schwere Knochenentzündung entfernte und in einer 2. OP die Fehlstellung der Zehen so korrigierte, dass die dadurch entstandene Dauerfehlbelastung im linken Fuß behoben wurde, was neuerliche Entzündungen verhindern wird.
    Eine handwerkliche Glanzleistung!
    Danke an Sie, Herr Dr.Jung, für Ihre freundlich-kompetente Art, die Zeit, die Sie sich für meine Fragen genommen haben. Danke an das nette Praxisteam, das meinen Wünschen ( 2x Erste auf dem OP-Plan ) nachkam, und nicht zuletzt danke an alle Mitarbeitenden der Atos-Klinik, die sich liebevoll um mich gekümmert haben.

    Dr. med. Jochen Jung Gelenkersatz

    Die Auszeichnung als Spitzenmediziner hat Herr Dr. Jung wirklich verdient. Man fasst bereits beim ersten Gesprächstermin Vertrauen, in die freundliche und unkomplizierte Art von Herrn Dr. Jung. Fachkompetenz und Einfühlsamkeit zeichnen ihn aus und auch seine Bodenständigkeit. Ich konnte mir keinen besseren Arzt für meine Behandlung und Hüftoperation wünschen. Die Betreuung und Behandlung während des Klinikaufenthalts war spitzenmäßig. Ich kann hier nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

    Dr. med. Jochen Jung Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich habe nach einem Experten für Achillessehnenproblematik gesucht. Durch Internetrecherche wurde ich auf Herrn Dr. Jung aufmerksam. Zügig bekam ich einen Termin zur Sprechstunde und ebenso rasch einen OP-Termin. Von Aufklärung über Durchführung und Nachsorge war ich vollends zufrieden.
    Der gesamte Ablauf von stationärer Aufnahme über OP und anschließendem Aufenthalt in der Atos-Klinik waren stets professionell und ich habe mich sehr wohl gefühlt, kein Vergleich zu einem Krankenhaus.
    Meine ganz klare Empfehlung für Herrn Dr. Jung und die Atos-Klinik Heidelberg.

    Dr. med. Jochen Jung Gelenkersatz

    Dr.Jung war mir sofort sympathisch, er wirkte überhaupt nicht abgehoben.Ein Doktor zum anfassen , kommt auch sofort auf den Punkt.Hat alles schön erklärt und hat sich Zeit genommen.Ich war und bin sehr zufrieden ,mit meiner Auswahl.

    Dr. med. Jochen Jung Gelenkersatz

    Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Jung, der mich im Jan 2024 mit einer Hüfttep re und im April 2024 Hüfttep li versorgt hat. Von Anfang an habe ich mich sehr kompetent beraten gefühlt und bin durch die empathische Art von Herrn Dr. Jung von Anfang bis Ende sehr gut betreut worden.
    Auch die unkomplizierten Abwicklungen rund um die OP habe ich als sehr positiv empfunden und daher auch ein Dankeschön an das nette Team um Herrn Dr Jung herum.
    Gerne empfehle ich eine HüfttepOP bei ihm weiter.

    Dr. med. Jochen Jung Gelenkersatz

    Herr Jung war ein menschlicher, kompetenter und ausführlicher Arzt.

    Dr. med. Jochen Jung Gelenkersatz

    Nach einer orthopädischen Untersuchung wurde eine schon fortgeschrittene Arthrose im Knie festgestellt und eine Schlitten OP vorgeschlagen mit einer Empfehlung mich an Dr. Jung zu wenden.
    Das habe ich dann auch getan und einen sympatischen, kompetenten und direkten Arzt erlebt, bei dem ich wusste, bei ihm bin ich richtig.
    Meine Atos-Reise empfand ich wie einen Hotelaufenthalt. Vom freundlichen Empfang über die gute Verpflegung, bis hin zur ärztlichen Versorgung und dem immer freundlichen, kompetenten und liebenswerten Personal und natürlich Dr. Jung, der vor und nach der OP sofort da war und mir die Sicherheit gab, OP gut gelaufen, alles ok!
    Dr. Jung vermittelte mir während meines Klinikaufenthalts immer gut und sicher aufgehoben zu sein. Selten habe ich einen Arzt erlebt, der zusätzlich zu seiner hervorragenden Kompetenz seinen Beruf wirklich lebt und das Herz auf dem rechten Fleck hat. Für mich ist Dr. Jung meine Empfehlung Nummer 1!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen