Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Jochen Keydel Andere

    Gestern wurde mir vom Empfang (telefonisch) schnippisch und herablassend erklärt das ich mit meinem Anliegen um einen Therapieplatz völlig falsch läge da ich das Tätigkeitsfeld nicht verstanden hätte, die Praxis vermittelt nur Therapieplätze anstatt diese zu vergeben. Und das nach unzähligen E-Mails mit klar formuliertem Anliegen. Bis zu einem Arzt drang ich nie durch. In einem Zeitraum seit rund einem Jahr.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Dominik Büll Andere

    Ich war bei Dr. Büll da ich nach PsychiaterInnen gesucht habe die eine Diagnose im Erwachsenenalter machen. Nach langer Suche hatte ich bei Dr. Büll endlich erfolg. Dr. Büll ist recht direkt und zielorientiert aber ich habe ihn als sehr freundlich und gewissenhaft wahrgenommen. Für mich hat es so gewirkt als würde er sich die Zeit nehmen die er braucht und möglichst viel Nutzen aus dieser Zeit holen. Seine produktive Herangehensweise war für mich sehr angenehm. Das kann allerdings auch anders aufgenommen werden. Er war sehr verständnisvoll für meine Situation und hat bei mir einen sehr kompetenten Eindruck in dem Gebiet ADHS bei Erwachsenen hinterlassen. Ich bin sehr froh, dass es Ärzte wie Herrn Dr. Büll gibt die sich dem schwierigen und Zeitaufwendigen Problem der Diagnose von ADHS bei Erwachsenen annehmen.

    Dr. med. Jochen Keydel

    Ich habe Dr. Keydel bereits in 2013 kontaktiert bezüglich Burn out . Damals sowie heute hat er sich als kompetente, immer freundliche und verständnisvolle Unterstützung herausgestellt.
    Er stellt gezielte Fragen und hat das Talent, das man sich nach dem Termin sehr sicher und gut aufgehoben fühlt. Zusätzlich versteht er es einen Menschen aufzubauen und zu motivieren. Somit 100 % empfehlenswert!

    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jochen Keydel

    Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Keydl in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Er ist nett, aufmerksam und kompetent. Neben einer umfangreichen Untersuchung und einer regelmäßigen Überprüfung der Medikation in seiner Praxis verweist Dr. Keydl bei Bedarf an Ärzte anderer Fachrichtungen, um etwaige Auffälligkeiten abklären zu lassen.

    Außerdem möchte ich auf das Praxisteam verweisen, dass sich über die Jahre als sehr kompetent erwiesen hat.

    Ich würde Herrn Dr. Keydl auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jochen Keydel

    Ich fühle mich in besten Händen in dieser Praxis. Der Arzt ist sympathisch und nimmt sich viel Zeit. Seine ruhige Art empfinde ich als sehr angenehm. Sehr zufrieden.

    Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jochen Keydel

    Sowohl bei Herrn Dr. Keydel selbst, als auch bei den Kolleginnen und Kollegen fühle ich mich sehr gut betreut. Meine Meinung wird respektiert! Ich selbst möchte immer mit lieber weniger Medikamenten als zu viel auskommen, dabei werde ich sehr unterstützt. Auf alle meine Fragen habe ich wertvolle Informationen bekommen. Auch beim Wunsch ein bestimmtes Medikament abzusetzen, wurde ich gut beraten. Nach einer langen Absetzphase konnte ich nun ein relativ starkes Medikament ohne Probleme ausschleichen.

    Ich fühle mich in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jochen Keydel

    Professionelle Hilfe und Gute Behandlung und Nett und Freundlich Personal .Ich bewerte mit 1 Note .Würde weiter empfehlen den Menschen .Süper Team und Artz. Die haben mich geholfen ,dass ich von Depressionen raus gehen und weiter normal Leben kann.

    Sehr freundlich und Nette und Hilfsbereite Personal und Professionelle Hilfe. Ic • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jochen Keydel

    Hr. Dr. Keydel lässt sich viel Zeit für seine Patienten, er ist sehr ruhig und geht super auf die Bedürfnisse der Patienten ein.

    Er hat mir während meiner Depression super geholfen. Ihm verdanke ich dass ich noch Lebe und wieder Kraft habe meinen schweren Schicksalsschlag zu ertragen

    Danke aus Poing

    Super toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jochen Keydel

    Ruhige Diagnose, angemessene Therapie, keine Maßnahmen die nicht unbedingt erforderlich sind

    Sehr guter Arzt mit hervorragend organisierter Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jochen Keydel

    Vielen Dank, dass meine Kopfschmerzen endlich besser sind! Außerdem: Meine Angst ist fast weg. Mir gehts besser. Vor allem hilft mir das Gefühl, wenn was los ist, weiß ich wo ich hin kann. Termin in normaler Zeit bekommen, Untersuchungen und Erklärung dazu war super. Empfehlenswert!

    Toll, danke. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karlstr. 44, 80333 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen