Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Jörg Kastner Andere

    Sehr nettes Praxisteam , moderne Praxis ,sogar über App erreichbar
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, der Doc ist sehr geduldig und kümmert sich sehr fürsorglich um mein anliegen.
    Das Team arbeitet Hand in Hand um möglichst schnell eine Lösung zu finden ..
    Für mich der beste Arzt

    Dr. med. Jörg Kastner Andere

    Ein super freundliches und hilfsbereites Praxisteam, was sich immer Zeit nimmt. Der Herr Dr. Kastner ist ein hervorragender Arzt, hört zu und und bezieht auch andere Ärzte mit ein, damit man eine fundierte Diagnose bekommt. Die alternativen Heilmethoden sind super. ER nimmt sich noch Zeit für seine Patienten

    Dr. med. Jörg Kastner Andere

    Ein sehr kompetenter Arzt der auch schnell und zuverlässig hilft. Aktuell bei meiner Corona Erkrankung mit zusätzlich schwerer bakteriellen Infektion der oberen Atemwege. Man muss zwar unten vor der Praxis warten aber das finde ich nicht so schlimm. Dadurch können sich zumindest keine andere Patienten im Wartezimmer anstecken. Gerade bei den im Moment immer mehr werdenden Corona Infektionen sehr wichtig. Ich werde immer wieder zu Herrn Dr. Kastner gehen, er hilft und kümmert sich immer sehr gut um seine Patienten.


    Dr. med. Jörg Kastner Andere

    Telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch,
    Nach 15 min klingeln lassen ging niemand ans Telefon.

    Ich wollte lediglich fragen ob meine Beschwerden während der Akut oder Infekt Sprechstunde besprochen wird.

    Vor Ort wurde ich abgewiesen.. Ich solle doch 2 Stunden später zur Infekt Sprechstunde kommen.

    Die Infekt Sprechstunde verstößt gegen jegliche Form von Anstand Respekt Diskretion
    und Datenschutz, da diese draußen vor dem Gebäude vor allen anderen Patienten stattfindet.

    Es wird nur nach Symptomen gefragt und dann werden AUs verteilt, es wird jedoch nicht untersucht

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Jörg Kastner

    Guten Tag,

    Wir der Pflegedienst Panorama und Dr. Kastner betreuen eine gemeinsame Patientin und ich muss wirklich sagen, dass ich selten so einen engagierten Arzt gesehen habe.
    Die Zusammenarbeit ist einfach super und auch die Patientin fühlt sich bei dem Arzt toll aufgehoben.

    Von dieser Sorte Arzt, sollte es mehr geben.

    Weiter so!

    Aus Sicht eines Pflegedienstes kann man nur sagen "Top" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jörg Kastner

    Herr Dr. Kastner ist immer sehr freundlich und nimmt sich auch viel Zeit um seinen Patienten gut aufzuklären. Es werden in der Praxis auch alternative Behandlungen angeboten. Mir haben seine Akupunktur und Schröpfen bei meinen Rückenproblemen sehr gut geholfen. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

    Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jörg Kastner

    Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungsansätzen der Heilmedizin und auch als normaler Patient. Herr Kästner nimmt sich viel Zeit für einen und ist immer bemüht die beste Behandlungsmethode zu finden!

    Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für einen nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Laakstr. 18, 44534 Lünen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen