Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jörg Schäfer

    Ich war sehr positiv überrascht und beeindruckt von der Offenheit und Freundlichkeit gepaart mit Fachwissen und Professionalität dieser Praxis.
    Egal ob Rezeption, medizinisches Fachpersonal oder Ärzte, alles freundlich, auf Fragen sofort ausführlich eingehend und menschlich freundlich und zuvorkommend.
    Regelmäßig wurde das bestrahlte Körperteil unaufgefordert vom Arzt untersucht und Fragen und Sorgen professionell beantwortet.
    Die vorherige negative Bewertung kann Ich überhaupt nicht nachvollziehen,ich persönlich kann diese Praxis im Rahmen einer Brustkrebsbehandlung nur empfehlen.

    Positives Erlebnis bei a Strahlenbehandlung/Krebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jörg Schäfer

    Ich habe selten solch ein arrogantes und hochnäsiges Praxispersonal erlebt wie in dieser Praxis!
    Das betrifft vor allem auf die "Damen" am Empfang zu.
    Die Behandlungen an sich waren in Ordnung.
    Meine Empfehlung trotzdem: Meiden Sie diese Praxis!

    Arrogant und hochnäsig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Paul-Egell-Str. 31, 67346 Speyer In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen