Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Jonas Müller-Hübenthal Andere

    MRT Knie. Vor Ablauf von 8 Werktagen bat ich aufgrund einer längeren Abwesenheit meines Orthopäden ausnahmsweise um Fax des Berichtes an ihn. Bekam später einen Anruf, in dem eine Frau mich lautstark maßregelte mit dem Hinweis sie würde dies in der Akte vermerken. Forderte sie auf ihren Ton zur mäßigen, erfolglos. Ich legte dann auf. Beschwerte mich per E-Mail beim Praxisinhaber über sie. Am nächsten Tag erneut Anruf von ihr unter anderem mit dem Hinweis "ich bin die Frau vom Chef". Aha. Na und? Deswegen diese unmögliche unfreundliche Art? Was für ein schlechter Kundenservice! Keine Entschuldigung von ihr. Werde dort mit Sicherheit nie mehr hingehen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Jonas Müller-Hübenthal Andere

    Vom erst Telefonat an war der Umgangston sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte erneut Fragen, welche ebenso freundlich beantwortet wurden. Bei meinem persönlichen Eintreffen gab es eine freundliche Begrüßung und den Fragebogen. Hierzu hatte ich ebenfalls Fragen, welche freundlich beantwortet wurden. Immer wieder ist mir eine Frage eingefallen und immer wurde zuvorkommend und freundlich geantwortet. Eine nette Mitarbeiterin hat mich dann zum mrt mitgenommen und den weiteren Ablauf erläutert. Auch hier meine Fragen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und kann sie persönlich nur empfehlen. Danke

    Dr. med. Jonas Müller-Hübenthal

    Ob für mich oder für meinen Freund, ich habe immer schnell einen Termin bekommen. Vom Anruf bis zur Untersuchung sind alle unglaublich freundlich. Man geht ja dahin weil man Beschwerden hat. Da bin ich unendlich dankbar wenn mir zeitnah geholfen wird. Vielen lieben Dank ans gesamte Team.

    Kompetent und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jonas Müller-Hübenthal

    Aufgrund einer alte Karnbeinfraktur wurde bei mir eine Kernspintomographie durchgeführt, ich wurde von Herrn Dr. Pixberg umpfangreich über Risiken informiert und sehr gut beraten! Hervorzuheben ist die absolute Sauberkeit in den Praxisräumen , das Management in der Corona Pandemie (Handschuhe, Hygienespray und Masken) ! Das Team war sehr bemüht, Top Zeitmanagement! Mein Befund, übrigens 2 DIN A4 Seiten war am nächsten Tag im Briefkasten (Köln) ! Das Team am Empfang war sehr bemüht und kompetent

    Dankeschön, lieber Herr Dr. Pixberg für die sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jonas Müller-Hübenthal

    Bei Dr. Müller-Hübenthal fühle ich mich gut beraten und betreut.

    Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jonas Müller-Hübenthal

    Super schneller Termin, alles sehr freundlich und professionell. Gerne wieder!

    MRT.......perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jonas Müller-Hübenthal

    Am 8.1.2020 bin ich in dieser Praxis gewesen. Bei der Anmeldung wurde mir ein Termin für Privatpatienten gegeben. 2 Tage später rief mich eine andere Arzthelferin an. War am schimpfen. Hauptsächlich über ihre Kollegin. Trotzdem wünschte ich ihr einen angenehmen Jahreswechsel.
    2 Tage vor dem Termin rief ich an. Der Termin blieb. Als ich noch auf das schimpfende Telefonat hinwies, mussten wir beide darüber lachen. In diese Praxis ging ich, weil das Krankenhaus nicht die technische Einrichtung für die Untersuchung hatte. Höflichkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit war und ist dort immer gegeben. Gründlichkeit in den Untersuchungen, Befunde an den überweisenden Arzt, wird schnellstmöglich erledigt. Wenn es wirklich mal zu Missstimmungen mit einzelnen Beschäftigten kommt, sollte man sich ihren Stress betrachten. Werden Gespräche unter den Beschäftigten geführt, sollte man das akzeptieren. Der Patient kann nicht entscheiden, ob es ein privates oder berufliches Gespräch ist/war. Die Beschäftigten gehen ihren Beruf nach. Müssen sich leider auch Frechheit bieten lassen. Dabei haben sie sicher auch ihre körperliche oder seelische Probleme. Welcher Patient denkt darüber nach? Bevorzugung von Privatpatienten ist Normal. Haben wir nicht immer unseren Beruf, manchmal sogar die Partnerschaft danach ausgerichtet, wo das meiste Geld herkommt? Ärzte brauchen Privatpatienten. Sonst können sie auf Dauer schlecht oder gar nicht existieren. Dann hätten auch die Kassenpatienten nichts davon. Privatversicherungen zahlen meistens das 10fache. Trotzdem bleibt die Freundlichkeit und Gründlichkeit nicht auf der Strecke.
    Ich bin sehr froh, dass es diese Praxis mit ihren Beschäftigten gibt. Am 8.1.2020 - 12:.40 Uhr hatte ich eine Ärztin, Arzthelferin und eine MTA die die beste Werbung für die Praxis im positiven Sinne darstellen.

    Sehr gutes Personal - SauberKeit hervorragend - Parkhaus - Bahnhof - Str. u. Bus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jonas Müller-Hübenthal

    Das Team der Praxis ist sehr unfreundlich, empathielos und gleichgültig, es geht nur darum schnell alle ins Wartezimmer zu bugsieren um dann mit der Kollegin weiter zu quatschen. Während der Untersuchung selber, wurde ich wie ein Fremdkörper behandelt, alles musste schnell gehen und von NICHTS trotz starker Schmerzen und Kreislaufproblemen wurde Notiz genommen. Meine Bitte um Hilfe bzw. netterweise meinen Mann zu holen wurde verneint. Einen Arzt habe ich erst gar nicht zu Gesicht bekommen. Diese Praxis ist eine KATASTROPHE

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jonas Müller-Hübenthal

    Schnellen Termin erhalten, aber für die Arbeitgeberbescheinigung dann 5,36 EUR bezahlen zu müssen. Sorry, das habe ich noch bei keinen anderen Arzt gehört. Diese vordrucke werden doch in der Regel von irgendwelchen Aussendienstmitarbeiter der Pharmaindustrien gestellt. Dann auch noch dafür Geld vom Patienten zu verlangen geht überhaupt nicht. Zum Glück habe ich die Toilette nicht genutzt, sonst wären hier bestimmt auch noch 50 Cent fällig geworden. Das versaut dem Gesamteindruck.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr schnelle Termin erhalten, aber für die Arbeitgeberbescheinigung 5,36 EUR • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jonas Müller-Hübenthal

    Vom ersten Kontakt bis zum Schlussgespräch war alles entspannt und professionell.
    Ich möchte mich auf diesem Wege für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich bedanken.

    Nette Ärzte und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ottoplatz 1, 50679 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen