Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Karl Hieke Andere

    Ich bin zu Dr.Hieke gewechselt und fühle mich hausärztlich gut betreut. Ich habe den Eindruck dass er gewissenhaft und gründlich ist. Für spezielle Probleme überweist er an den Facharzt. Das Praxisteam ist schnell und freundlich, die Wartezeiten für mich absolut in Ordnung.

    Dr. med. Karl Hieke Andere

    Würde am liebsten hier gar kein Stern vergeben.
    Mag sein, dass der Arzt kompetent ist. Kann ich leider nur nicht einschätzen, da man dort weder Telefonisch noch per. Mail Termine vereinbaren kann, da man einfach keinen Erreicht. Über Tage hinweg Besetzt oder 1-2h vor der Schließung schon der Anrufbeantworter aktiv ist. Kundenorientierung einfach nur schlecht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Karl Hieke

    Ich war vor kurzer bei Dr. Hieke mit einem Problem und er hat sich sehr viel Zeit für die Analyse genommen. Er hat mir Thematik erläutert und unterschiedliche Behandlungsmethoden aufgezeigt, so wie ich es von einem guten Arzt erwarte.

    Kompetenter Arzt der sich seinen Patienten widmet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Karl Hieke

    Ein sehr aufmerksamer und freundlicher Arzt. Würde ihn 100% weiterempfehlen!

    Kompetenter und sympathischer arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Karl Hieke

    Ich bin seit über 4 Wochen schlimm erkältet, ich kann Nachts aufgrund meines Reizhustens nicht mehr schlafen, fühle mich seit langem schlapp und absolut kraftlos. Meine Beschwerden wurden überhaupt nicht ernst genommen, mir wurde Nasenspray und Paracetamol verschrieben, obwohl ich gesagt habe das ich diese Produkte auch vorher genommen habe und sie nicht gewirkt haben. Ich wurde nicht mal abgehört oder sonstiges..

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ewig gewartet und nicht geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment

    Dr. med. Karl Hieke

    Dr.Hieke ist grundsätzlich ein netter Arzt der einen guten Job macht. Ich bin seit fast 20 Jahren Patient von Dr.Hieke (Privat) und ich habe jedes Jahr mehr das Gefühl, dass es oft um Umsatz der Praxis geht, als um die Bedürfnisse des Patienten.
    Beispiel : Seit vielen Jahren möchte ich einmal im Jahr eine Routineuntersuchung meiner Blutwerte machen und jedes Jahr wird es schwieriger auch nur das machen zu lassen.
    Es wird einem regelrecht von den Arzthelferinnen verschiedene zusätzliche Untersuchungen aufgeschwatzt. Sicher eine Anweisung von Dr.Hieke, nehme ich mal an. Oder jedes Mal wird verlangt, vor der Blutabnahme mit dem Arzt zu reden, obwohl ich keinerlei Probleme oder das Bedürfnis habe. Natürlich möchte ich die Ergebnisse dann mit dem Arzt bereden. Aber erst wenn es was zu besprechen gibt und zwar dann, wenn die Ergebnisse da sind.Wieso kann man meinen Wunsch nicht einfach akzeptieren ? Ich bin doch der Kunde und ich möchte entscheiden, was ich will und was nicht. Es kann doch nicht mein Interesse sein, für Umsatz der Praxis zu sorgen, zudem ich Selbstzahler bin und in der Regel nicht mit der Krankenkasse abrechne (Selbstbeteiligung 1.300€).
    Ich habe mich nun entschieden den Hausarzt zu wechseln, mit dem ich genau die Problematik besprochen habe und der bereit ist es so zu machen, wie ich es möchte.

    Netter Arzt, jedoch nicht Patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Karl Hieke

    Ich bin schon länger Patientin bei diesem Arzt, hatte ihn allerdings auch selten in Anspruch nehmen müssen. Nun musste ich heute - da es mir wirklich mal schlecht geht - seine Praxis aufsuchen. Ich kam mir vor wie eine Bittstellerin, ein kurzer Blick in meinen Rachen und kurzes Abtasten der Lymphknoten, das wars. Weder gefragt, welche Beschwerden ich sonst noch hätte oder sonst eine Frage. Ich bin wirklich niemand, der sich mal eben krank schreiben lässt, aber wenn es einem mal nicht gut geht, wäre eine ordentliche Behandlung von seinem "Hausarzt" hilfreich. Ich werde mir für die Zukunft einen anderen Arzt suchen, da ich mich nicht wie ein Stück Vieh behandeln lassen will!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Behandlung kürzer als eine Minute • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Karl Hieke

    Dieser Arzt ist noch einer der wenigen Ärzte der sich Zeit nimmt seine Patienten zu beraten trotzdem es manchmal voll ist. Auch die Schwestern sind alle sehr freundlich vom telefonischen Kontakt bis hin zum persönlichen Gespräch in der Praxis. Die Praxis ist sehr überlegt angelegt und erlaubt es selbst behinderten Menschen einen Problemlosen Zutritt. (ebenerdige Praxis)

    sehr kompetenter freundlicher Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Karl Hieke

    Sehr Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eisenbahnstr. 13, 63110 Rodgau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen