Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Anne-Katharina John-Ashmawy Andere

    Dr. John-Ashmawy ist eine hervorragende und einfühlsame Gynäkologin, und ich bin äußerst dankbar, sie gefunden zu haben. Sie hat sich sehr ausgiebig Zeit für meine Anliegen genommen und alle meine Fragen in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre beantwortet.

    Ich befand mich zu einer routinemäßigen Untersuchung in ihrer Praxis und nutzte gleichzeitig die Gelegenheit, mich von Dr. John-Ashmawy über die Kupferspirale beraten zu lassen. Ihre freundliche und einfühlsame Art überzeugte mich davon, die Spirale von ihr einsetzen zu lassen.

    Sowohl sie als auch das Praxispersonal haben sich sehr bemüht, den Eingriff für mich so angenehm wie möglich zu gestalten. Dr. John-Ashmawy nahm mir kurz vor dem Eingriff durch ein aufklärendes Gespräch die Nervosität und erkundigte sich während des Einsetzens mehrfach nach meinem Wohlbefinden.

    Dr. John-Ashmawy und ihr Team sind zweifellos eine hervorragende Wahl und ich werde auch in Zukunft weiterhin ihre Praxis als Patientin aufsuchen!

    Dr. med. Katharina Stein Vorsorgeuntersuchung

    Dr. Stein ist eher eine kühlere Ärztin; dies ist mir aber deutlich lieber als jemand, der das Bein streichelt und sagt "alles wird gut". Dann doch besser die Fakten auf dem Tisch und immer professionell bei der Arbeit.

    Angenehm ist, dass die Wartezeiten sich grundsätzlich im Rahmen bewegen und es in der Regel nicht zu Verzögerungen kommt.

    Hervorzuheben sind die angenehmen, höflichen und immer am Patienten orientierten Mitarbeiterinnen: egal ob am Empfang oder im Labor. Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben und dies ist (leider) keine Selbstverständlichkeit! Großes Danke an das gesamte Praxisteam!

    Dr. med. Katharina Stein

    Trotz akuter Beschwerden und schlechten Werten (Blut im Urin) wurde keine genaue Diagnostik angestrebt. Bin sehr enttäuscht. Diese Ärztin wirkt sehr unnahbar und nicht emphatisch.Die Vorgängerin hatte mich aus der Praxis so nicht entlassen. Werde mir eine vertrauensvolle und verlässliche Ärztin suchen müssen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Katharina Stein

    Frau Dr. Stein ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich habe mich bei ihr mit meinen Sorgen direkt ernst genommen gefühlt. Sie klärt auf und leitet die richtigen Untersuchungen und Behandlungen ein. Das Praxispersonal ist super freundlich und Termine kann man bequem online buchen. Auch bei ausstehenden Befunden wird man zuverlässig angerufen (leider nicht selbstverständlich!). Telefonische Erreichbarkeit ist auch super. Ich bin froh, dass ich in diese Praxis gewechselt bin. Klare Weiterempfehlung!

    Freundliche & kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Katharina Stein

    Hier fühle ich mich bestens aufgehoben. Frau Dr. Stein, hört zu, nimmt sich Zeit und geht individuell und menschlich auf ihre Patienten ein. Die Behandlung ist kompetent und professionell. Die Beratung ist umfänglich.

    Am Empfang wird man immer freundlich begrüßt. Das kompetente Praxisteam, das zum Teil schon seit Jahrzehnten in der Praxis tätig ist, kennt jeden einzelnen der zum Großteil langjährigen Patienten mit Namen und geht persönlich auf diese ein.

    Ich kann diese Praxis nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Katharina Stein

    Die Praxis ist hell und freundlich und die Dame am Empfang sehr nett. Die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz. Zu der Ärztin konnte ich leider kein Vertrauensverhältnis aufbauen, da sie mir zu kühl/distanziert war. Ansonsten war sie auch bezüglich der Diagnose eher wortkarg. Dass sie unfreundlich ist, kann man aber nicht sagen. Ihre Kompetenz kann ich nicht einschätzen und schreibe daher dazu nichts.

    Ok, aber mir persönlich zu distanziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lintorfer Str. 9, 40878 Ratingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert