Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Dr.med. Katharina Voll Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Nürnberger Str. 10, 91301 Forchheim
Praxis Dr.med. Katharina Voll Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe  logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(38)

    Dr. med. Katharina Voll Andere

    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Frau Dr. Voll ist eine sehr kompetente Ärztin. Seit vielen Jahren werde ich dort sehr gut behandelt. Das gesamte Team ist gut organisiert.

    Dr. med. Katharina Voll Andere

    Sehr nette Ärztin mit super Team, würde ich immer weiterempfehlen.

    Dr. med. Katharina Voll

    Notfall Wurde schnell erkannt und weitere Maßnahmen wurden sofort eingeleitet . Deshalb kann ich Frau Voll sehr empfehlen. Empfang ist manchmal etwas überlastet

    Schnell reagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Katharina Voll

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Fr. Dr. Voll. Sie nimmt sich immer genug Zeit und strahlt dabei immer Ruhe aus.

    Die Wartezeit finde ich angemessen, Termine bekommt man bei akuten Problemen auch sehr schnell. Das Praxis-Team ist immer hilfsbereit und nett.

    Kompetent und ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Katharina Voll

    Ich komme seit Jahren zur Frau Dr. Voll und bin generell sehr zufrieden. Sie macht einen kompetenten Eindruck und nimmt sich immer viel Zeit für mich. Meine 17 jährige Tochter war jetzt auch ein paarmal da, und fühlt sich durch Ihre ruhige und freundliche Art gut gut aufgehoben.

    Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Katharina Voll

    Fr. Dr. Voll ist eine sehr kompetente Ärztin, geht auf die Fragen der Patienten ein und nimmt sich die Zeit, die ein Patienten brauchen.
    Die Praxisorganisation ist super. Die Medizinischen Fachangestellten sehr freundlich und hilfsbereit.

    Kompetente Ärztin & freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Katharina Voll

    Seit einigen Jahren bin ich bei Frau Dr. Voll in Behandlung und mit ihrer ärztlichen Leistung
    sehr zufrieden. Frau Dr. Voll habe ich als erfahrene, engagierte und sorgfältige Ärztin
    kennengelernt, die sich Zeit für mich nimmt.
    Ihre Arzthelferinnen sind freundlich und hilfsbereit und die Lage der Praxis zentral gelegen und
    gut erreichbar.

    Meine Erfahrung in der Praxis Dr. Voll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Katharina Voll

    Die frau doktor voll kennt sich ganz gut aus ich bin total zufrieden und froh das ich jetzt bei ihr zu behandlung bin.
    Kannich nur empfehlen

    Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Katharina Voll

    Eigentlich hatte ich bei Frau Dr. Voll in der Praxis nur einen Termin weil ich mir eine Überweisung ins Krankenhaus ausstellen lassen wollte. Als sie bemerkte, dass das für mich wegen meines kranken Kindes nicht so einfach war, bot sie mir spontan an mich gleich zu untersuchen. Dabei war das Wartezimmer bestimmt halb voll. Zu meiner Freude konnte sie mir mitteilen, dass die Zyste weg war und sich damit der Krankenhaustermin

    Besser hätte es nicht sein können! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Katharina Voll

    Ich war bei Frau Dr. Voll zum Ultraschall. Durch ihre herzliche Art fühlte ich mich sehr gut betreut! Das Wartezimmer war voll und so musste ich trotz Termin fast eine halbe Stunde warten. Das war für mich aber nicht so schlimm, da sie sich für mich viel Zeit genommen und alle meine Fragen so beantwortet hat, dass ich sie auch verstehe. Was sie im Ultraschall gesehen hat, hat sie mir erklärt. Das schafft Vertrauen!! Auch die Helferinnen sind aufmerksam und freundlich. Die Praxis liegt in der Innenstadt und ist gut zu erreichen.
    Ich gehe auf jeden Fall wieder zu Frau Dr. Voll und kann sie absolut weiterempfehlen!

    Sehr freundliche und kompetente Ärztin!!! Absolut weiterzuempfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen