Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(21)

    Dr. med. Katja Linke Andere

    Eine sehr kompetente und gut strukturierte und organisierte Praxis!! Sehr zu empfehlen !

    Dr. med. Katja Linke Andere

    Ich bin von Frau Linke und ihrem Praxisteam absolut überzeugt! Nach einem pünktlichen Terminbeginn nahmen sich Frau Linke und ihre MitarbeiterInnen viel Zeit, um mich ausführlich zu beraten und zu untersuchen. Ich habe mich dabei sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Jeder Behandlungsschritt wurde ausführlich erläutert und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Dr. med. Katja Linke Andere

    Nach meiner Terminanfrage erfolgte prompt Rückmeldung und kurzfristige Terminvergabe durch die Praxis.
    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit bis zum Termin war sehr kurz.
    Die Beratung war ausführlich, patientenorientiert und auf Augenhöhe.
    Ich habe zwei kurzfristige Folgetermine erhalten.
    Ich kann die Praxis aufgrund meiner Erfahrung guten Gewissens weiterempfehlen!
    Vielen Dank an das gesamte Team!


    Dr. med. Katja Linke Andere

    Eine ganz tolle Praxis, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und eine wirklich tolle, empathische, kompetente Ärztin, die sich für einen Zeit nimmt und umfassend berät. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Hervorzuheben sind geringe Wartezeiten und eine echte Wohlfühlatmosphäre.


    Dr. med. Katja Linke

    Einen Termin bekommt man in der Praxis sehr schnell. Vor Ort gibt es genug Parkmöglichkeiten und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es relativ gut zu erreichen. Das Praxisteam ist sehr lieb und einfühlsam. Frau Dr. Linke ist sehr kompetent und fürsorglich. Sie nimmt sich Zeit für jegliche Angelegenheiten und versucht immer eine Lösung für das bestehende Problem zu finden. Wartezeiten werden in dieser Praxis sehr gering gehalten und auch, wenn man doch einmal ins Wartezimmer muss, fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
    Jederzeit zu empfehlen!

    Liebevolle und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Katja Linke

    Als neuer Patient wird man direkt sehr herzlich aufgenommen. Die Kollegen in der Praxis nehmen sich Zeit und erläutern ausführlich die einzelnen Schritte und wie man als Patient mitarbeitet.

    Ich habe mich hier von Anfang an gut aufgehoben gefühlt

    sehr freundliche Praxis, nimmt sich Zeit, gibt Feedback • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Katja Linke

    Frau Dr. Linke nimmt sich Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Es wird alles ausführlich besprochen. sehr kompetente Ärztin. kann man mit gutem Gewissen jederzeit weiter empfehlen.

    aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Katja Linke

    Ich war wegen einer sportmedizinischen Bescheinigung vor Ort. Kurzfristig einen Termin für den selben Tag mittags bekommen. Vorher bei einem anderem Arzt gewesen und hier hat man gemerkt, dass wirklich wert darauf gelegt wird, dass man gesund ist und gefahrenlos tauchen gehen kann. Jede Untersuchung und jedes Ergebnis wurde ausführlich erklärt, bisher nie so erlebt. Über 60 Minuten Anfahrt in Kauf genommen, würde ich aber immer wieder machen.

    kurzfristig, sehr kompetent und nett obendrein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Katja Linke

    Die Wartezeiten sind sehr kurz, das Personal freundlich und aufmerksam und Frau Dr. Linke nimmt sich viel Zeit für meine Fragen und ihre Beratung. Vielen Danke an das Praxis-Team Linke

    Erstklassig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Katja Linke

    Wir (meine Frau und ich) sind inzwischen schon mehrere Jahre bei Katja Linke und ihrer Praxis Patienten. Trotz eines recht weiten Anfahrtsweges für uns, nehmen wir diesen Weg dennoch bei Bedarf gerne auf uns, weil wir wissen, welchen Wert die Behandlungen für uns haben. Katja und ihr Team ist nicht nur kompetent und lösungsorientiert, sondern nimmt sich unendlich viel Zeit, um sich dem Problem anzunehmen, es zu lösen und nachhaltig für Abhilfe zu sorgen! Eine einmalige Praxis!!!

    Stets kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Industriestr. 30, 68519 Viernheim In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen