Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Katrin Lindner

    Eine Hausärztin mit viel Kompetenz und Empathie. Auch die Wartezeiten halten sich in Grenzen.
    Ich fühle mich gut versorgt und betreut vom gesamten Praxisteam.

    Freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Katrin Lindner

    Ich musste erst vor kurzen einen neuen Allgemeinarzt suchen. Bei Frau Dr. Lindner wurde ich schnell und unkompliziert aufgenommen. Gesundheitliche Sorgen werden super schnell besprochen und es wird gehandelt. Normale Besuche für Erkrankungen (Schnupfen, Husten) gehen schnell und sind sehr gut organisiert. Alles also sehr super !

    Sehr gute Behandlung und auch Sorgen werden bedacht und kontrolliert ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Katrin Lindner

    Ich habe einen neuen Hausarzt in Jena suchen müssen und war das erste mal für eine einfache Impfung bei Frau Dr. Lindner. Ich war positiv überrascht, dass sie meinen kompletten Impfstatus überprüft hatte, mich zu einzelnen Impfungen beraten hatte und mir das Gefühl gab, sich Zeit für mich zu nehmen, da sie sich mit mir auch über meine früheren Erkrankungen unterhalten hatte. Obwohl das Wartezimmer recht voll wirkte, habe ich nur 15 Minuten warten müssen.

    Ausführliches erstes Aufnahmegespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Katrin Lindner

    Bei Fr. Dr. Lindner hatte man stets das Gefühl, dass sie einem zuhört und empathisch war. Ich war sehr zufrieden. Das einzige, was mich ab und an störte, war, dass ich manchmal bei längeren Problemen nach Hause geschickt wurde zum Abwarten. Dass nicht sofort operiert wird oder Medikamente gegeben werden, befürworte ich im Allgemeinen. Allerdings bekam ich das Gefühl, aufgrund meines jungen Alters, nicht ganz so ernst genommen zu werden. Wenn Probleme schon 4 Wochen da waren (weil ich immer erst spät zum Arzt gehe), dann erhoffte ich mir Hilfe beim Arzt, anstatt dass ich nochmal 4 Wochen warten soll und dann wiederkommen soll.
    Das ist aber meine Wahrnehmung, vielleicht war es auch immer gut, solange zu warten. Insgesamt war ich trotzdem sehr zufrieden, da die Praxis wirklich immer voll war und man trotzdem nicht weggeschickt wurde!

    Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Katrin Lindner

    Sehr nette, einfühlsame Ärztin.
    Frau Dr. Linder hat sich stets viel Zeit für mich genommen und jedes noch so kleine Wehwehchen ernstgenommen und behandelt.
    Ganz tolle Ärztin!

    Sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Susanne-Bohl-Str. 16, 07747 Jena In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen