Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Kristian Menke Andere

    Alles was hier bislang berichtet worden ist, kann ich vorbehaltlos bestätigen!
    Für mich liegt die Praxis an anderen Ende der Stadt, trotzdem möchte ich keinen anderen Arzt mehr in Anspruch nehmen müssen. Und noch nie bin ich so gründlich von einem Arzt auf Augenhöhe untersucht worden. In meinem Akutfall machte er sogar einen Hausbesuch für eine gute Stunde lang und das abends nach 20 Uhr.
    Bester Doc ever!

    Dr. med. Kristian Menke

    Dr Menke ist einfach den beste Arzt. Immer geduldig, nimmt Zeit für seiner Patienten und erklärt alles was gefragt wird.
    Ich habe mich nie schlecht gefühlt ihn irgendwas zu fragen, und obwohl ich Gewichtsprobleme habe, sieht er mich als Person und nicht einfach dick und schiebt keine meine andere Probleme auf mein Gewicht.

    Spricht auch super englisch, was für mich sehr hilfreich war als ich erst nach Deutschland gekommen bin.

    Beste Arzt den ich jeweils gehabt hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Kristian Menke

    Ich bin was Ärzt*innen angeht extrem skeptisch und habe große Schwierigkeiten ihnen und ihren Diagnosen zu vertrauen. Zu dem brauche ich sehr viel mehr physische Distanz, als andere Menschen, was bei Untersuchungen schon mal kritisch sein kann.
    Dr Menke ist mir bislang stets auf Augenhöhe -ohne jede Arroganz- begegnet. Er hat zugehört und wahrgenommen, was ich gesagt habe (und wenn es auch noch so dahin genuschelt war) und auch offen gelegt, wenn er sich mit etwas nicht so perfekt auskannte.
    Er ist in der Lage auf Stimmungen einzugehen, sie aufzugreifen und Anspannungen zu lösen. Er kann ziemlich lustig sein und gibt nie das Gefühl Fehl am Platze zu sein. Ich weiß nicht, wie ein Mensch es schaffen kann gleichzeitig so einfühlsam zu sein und dennoch eine professionelle Distanz zu wahren, eben einfach seinen Job zu machen. Von DR Menke können viele viele Leute sehr viel lernen. Er ist weltoffen, und handelt nicht ausschließlich nach veralteten Lehrbüchern. Er trifft die perfekte Waage zwischen Medikamente geben, und doch besser noch mal abwarten und erklärt verständlich und geduldig, was er macht.
    Er ist warmherzig und trotz der aktuellen Situation musste ich dort selten länger als 30 Minuten warten, meistens sehr viel kürzer.
    Ich habe auch das Gefühl, dass er seinen Job gern macht und nicht nur Stunden abhakt.
    Ich habe noch selten Menschen erlebt, bei denen ich so sehr das Gefühl hatte, dass es die perfekte Person am genau richtigen Ort ist.

    Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Kristian Menke

    Ich gehöre bestimmt nicht zu den leichtesten und einfachtsten Patienten, da ich viel hinterfrage und Ängste habe.
    Seit vielen Jahren, nimmt sich Herr Menke immer wieder die Zeit, auf seine Patienten einzugehen und ihnen gerecht zu werden.
    Man kann sich mit allen Schwierigkeiten und Problemen stets an ihn wenden und trifft dabei immer auf offene Ohren.
    Er bildet sich stets weiter fort, so daß er immer auf aktuellem Stand ist. Das ist für mich sehr beruhigend.

    Kompetent, aufmerksam, genau und mitfühlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Kristian Menke

    Ich bin jetzt seit mehreren Jahren bei Dr. Menke und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich habe das Gefühl, dass er meine Sorgen und Symptome ernst nimmt und sich Zeit nimmt, diese zu besprechen und zu untersuchen.

    Besonders positive Erfahrungen habe ich gemacht, als ich mich wegen einer schlimmer werdenden Depression an ihn gewandt habe. Er hat sich sehr viel Zeit genommen (und nicht auf die Uhr geschaut) und hat eine Atmosphäre geschaffen, in der ich mich öffnen und um Hilfe bitten konnte. Ich habe mich dabei ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt.

    Insgesamt fühle ich mich als Patientin sehr wohl bei Dr. Menke.

    Freundlich und verständnisvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Kristian Menke

    Herr Dr. Menke hat mir 2019 bei einer sehr schweren und langwierigen Erkrankung beigestanden. Er nimmt sich in den Gesprächen sehr viel Zeit und ist sehr kompetent bei den verschiedensten Erkrankungen. Ich kann ihn als Hausarzt bestens empfehlen.

    Geduld, Kompetenz und kommunikativ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Kristian Menke

    Toller Arzt aus Leidenschaft! Macht sich auch bei „kleineren“ Krankheiten richtig Gedanken, stellt detaillierte Fragen, hört aufmerksam zu, klärt super auf und auch noch total freundlich. Wirkt auch super kompetent. Bei diesem Arzt fühlt man sich als MENSCHEN absolut ernstgenommen und nicht wie ein Fließbandprodukt. Noch nie so gute Erfahrung gemacht. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.

    Bester Arzt meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Kristian Menke

    Jedoch war ich sehr unzufrieden was die Wartezeit angeht.
    Auch das Personal bzw. die Dame die sich um den Empfang der Kunden kümmert war sehr unfreundlich und hat einen falschen Umgangston an den Tag gelegt!!!

    Hat mich ein wenig enttäuscht.

    Kompetenter und Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Kristian Menke

    Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich immer Zeit für den Patienten. Man hat den Eindruck, dass er immer auf dem neuesten Stand ist, was neue Therapien, Studien oder Nebenwirkungen von Medikamenten angeht. Immer offen und freundlich.

    Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Kristian Menke

    Herr Dr. Kristian Menke ist seit einiger Zeit mein Hausarzt. Ich musste wechseln, da mein Hausarzt in seinen wohlverdienten Ruhestand ging.
    Ich fühle mich bei Dr. Menke sehr gut aufgehoben, von ihm mit all meinen Beschwerden ernst genommen und er gibt mir nie das Gefühl, auch auf Nachfragen, von mir, „genervt“ zu sein, sondern erklärt, wenn nötig, auch alles zwei Mal, damit es für mich verständlich wird.
    Ich war schon einige Male in Behandlung bei ihm und stets voll und ganz zufrieden.
    Er ist immer freundlich und nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für meine Probleme. Er ist 100 % verlässlich und, was in der heutigen Zeit nicht üblich ist, ruft auch telefonisch zurück, um Fragen ausführlich zu klären und Lösungswege für gesundheitliche Probleme zu finden.
    Dr. Kristian Menke ist ein Hausarzt, wie ich noch keinen zuvor hatte und wie man auch heutzutage selten einen solch einfühlsamen und kompetenten Hausarzt findet.
    Auch erwähnenswert ist, da er das Bestellsystem nutzt, die meist geringe Wartezeit in seiner Praxis. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.
    Ich würde Dr. Kristian Menke jederzeit weiter empfehlen. Ich habe zu ihm vollstes Vertrauen und für mich war es eine gute Wahl, seine Praxis aufzusuchen und ihn als meinen Hausarzt auszuwählen. DANKE Dr. Menke - weiter so!!!!

    Engagiert, freundlich, kompetent - Dr. Menke - ein empfehlenswerter Hausarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bürgerstr. 42, 37073 Göttingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen