Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Linda Petersen

    Ich bin mit meinem Sohn bei Frau Dr. Petersen und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Die Ärztin ist freundlich und sehr kompetent. Wir wurden bisher sehr gut beraten, auf Fragen und Sorgen meinerseits geht sie freundlich ein und beantwortet alle Fragen. Das Praxisteam ist sehr nett. Wenn man einen Termin hat, kommt man zügig dran. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Petersen auf jedenfall weiterempfehlen.

    Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Waldbaurstr. 4 - 6, 04347 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen