Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Ludwig Wiedemann

    Ging nicht auf meine Fragen ein, herrischer und bestimmender Ton, Beratung teilweise auf dem Gang vor anderen Patienten.
    Gespräch ist kein Dialog, sondern Monolog ohne Kenntnis der Gesundheitszustandes.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Launische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung

    Dr. med. Ludwig Wiedemann

    Ich war nach einer Gallen-OP zur Nachsorge in der Praxis, da mein Hausarzt im Urlaub war.
    Ich hatte 3 Termine und 3 verschiedene Ärzte. Alle waren durchweg freundlich und sehr kompetent. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und halten sogar Händchen:)
    Am Rande habe ich mitbekommen, dass sie aufnahmestopp für neue Patienten haben, was schade ist, da ich tatsächlich mit dem Gedanken gespielt habe, den Arzt zu wechseln.

    Sehr nette Ärzte und Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Ludwig Wiedemann

    Sofort Termin bekommen, beim zweiten Anruf, beim ersten Mal war belegt. Das passiert auch bei
    anderen Praxen. Freundlicher Empfang an der Anmeldung. Wartezeit im Wartezimmer ca. 60 Minuten.
    Da ich 2—4 mal im Jahr dort bin, weiß ich das. Die Ärzte nehmen sich ja auch wirklich Zeit für jeden Patienten. Aus dem Sprechzimmer wird keiner nach 3-5 Minuten hinaus komplimentiert (wie fast über-
    all anderswo). Die Ärzte nehmen sich bewusst die Zeit, die der einzelne Patient benötigt. Da warte ich
    im Wartezimmer gerne. Auch werde ich bei meinen Anliegen vom Arzt angesehen bei der Besprechung.in einer anderen Praxis hat der Arzt nur in seinen Monitor gekuckt.
    Ich bin hauptsächlich in Behandlung bei Dr. Wiedemann und Frau Schmid

    Kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ludwig Wiedemann

    Hat in allen Belangen(Menschlich/Behandlung/Ärztlich), meiner laienhaften, subjektiven Meinung nach,versagt.
    Meines Erachtens kein guter Arzt!

    Mein Ratschlag: Suchen Sie sich jemand anderes.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ich kann diesen Arzt leider nicht empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ritter-von-Schoch-Str. 21 a, 84036 Landshut In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen