Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Magdalena Grauer

    Frau Dr. Grauer hat sich rührend um uns gekümmert, als wir COVID hatten. Sie hat sogar angeboten, an ihrem freien Sonntag meine Tochter bei uns zu Hause zu untersuchen, als diese 40 Grad Fieber hatte.
    Einer anderen COVID Patientin hat sie Halstabletten vorbei gebracht und in den Briefkasten geworfen.
    Wenn das mal keine Empathie ist.
    Da kann ich nur volle Punktzahl vergeben.
    1000 Dank für alles.

    Tolle, empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Magdalena Grauer

    Fr Grauer ist sehr freundlich, redet viel , aber leider hat sie sich bisher sehr inkompetent gezeigt. Sehr schade
    Wenn man rausgegt hat man das Gefühl, nicht wirklich geholfen worden zu sein.
    Aber wie gesagt. In monologe führen ist sie grossartig

    Freundlich aber inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Amselweg 20, 91096 Möhrendorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen