Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Marcel Schröder

    Ich habe jemanden gesucht für meine Ängste und habe Herrn Dr.Schroeder gefunden...ein sehr netter Arzt und ich bin sehr froh,das er mir helfen konnte...

    Ein sehr netter und freundlicher Arzt, fühle mich sehr wohl ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung

    Dr. med. Marcel Schröder

    Ich konnte sehr schnell Vertrauen fassen, so weit man das sagen!
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
    Dr. Schröder unterbreitet mögliche Therapieformen, wobei er dem Patienten, die nötige Zeit lässt, darüber nachzudenken ob eine der Therapien, in Frage kommt! Findet auch mögliche Alternativen!

    Toller Psychiater! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Marcel Schröder

    Ich habe mit meinem Termin bei ihm eine gute Erfahrung gemacht. Es hat zwar nicht gepasst, wodurch er mir andere Therapeuten aufgezeigt hat, dennoch habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

    freundlich und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Marcel Schröder

    Sehr nett, hört gut zu, wurde gut beraten, nimmt sich Zeit, fühle mich gut aufgehoben

    Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schiffbauerdamm 10 a, 23966 Petersdorf bei Wismar In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen