Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(19)

    Dr. med. Martin Dreyer Andere

    Wir waren heute als Begleitung meiner hilfsbedürftigen Mutter in der Praxis vorstellig. Vorweg erstmal wir haben Verständnis dafür, dass Sitzplätze im Wartebereich für Patienten sind und stellten uns hin. Wir wurden dann in einem doch groben und unangemessenen Ton darauf hingewiesen die Praxis zu verlassen. Die Arbeit des Arztes kann ich nicht beurteilen. Am Umgangston der Sprechstundenhilfe bzw. am Empfang im Umgang mit Patienten und oder Begleitpersonen muss meines Erachtens noch stark nachgebessert werden.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Martin Dreyer Andere

    Ich finde Dr.Dreyer ein super Arzt ,ich war schon bei seinem Papa in Behandlung.Ich bin wirklich froh einen super Hausarzt zuhaben wie Dr.Dreyer.
    JETZT kommt aber das Aber!!!!
    Jedes mal ist eine neue am Empfang oder am Telefon...die so unfreundlich sind,wo am am liebsten wieder auflegen möchte und sich einen neuen Arzt suchen möchte.
    Die vorne wissen nicht mal wer schon seit Jahrzehnten Patient bei Dr.Dreyer ist und behandeln einen sehr unfreundlich und vergraulen so die Patienten.
    Oft wissen die Vorne nicht was mit Dr. Dreyer abgesprochen ist und verweigern dieses dann und werden patzig!!!
    Wäre Dr.Dreyer nicht so ein toller Arzt hätte ich ihn auf Grund der Belegschaft vorne schon längst gewechselt!!!!

    Ich hoffe das irgendwann eine nette Belegschaft wieder vorne ist ,so wie sie es früher war!!!

    Dr. med. Martin Dreyer

    Ein sehr netter und freundlicher Arzt . nimmt sich Zeit für die Behandlung. Habe volles vertrauen... Erklärt die Behandlung und man kann mit anderen Problem zu ihm kommen,er hilft wo er kann. Praxis ist hell und sauber. Freundliche Mitarbeiter

    Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Martin Dreyer

    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

    Dr. Dreyer nimmt sich immer sehr viel Zeit. Das Praxispersonal ist sehr freundlich.

    Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.

    Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Martin Dreyer

    am besagten Termin sollte ich zu Frau Doktor, okay nur war es eine Vertretung für Frau Doktor und.da ich stark erkältet war musste ich im Vorraum von der Toilette warten,geht garnicht.Bin gebustert und hatte mich extra zuhause getestet, nun kommt die Vertretung fragt paar Sachen und hört mich ab,geht mit den Worten raus verschreiben ihnen Penicillin .kommt wieder gibt mir das Rezept und weg war sie.weiss nicht ob ich eine Lungenentzündung und stirnhölenendzündung habe nichts.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Martin Dreyer

    Sehr geehrter anonymer Schreiber,
    wenn Sie sich in der Praxis persönlich melden, dann können wir in Ruhe persönlich besprechen, was zu Ihrem Unmut geführt hat!
    Dass Sie, trotz Coronaimpfung, Boosterung und eines negativen Selbsttests bei uns im Vorraum auf der Toilette behandelt werden, hat folgende Bewandnis:
    Jeder Patient mit Atemwegsinfektion kann trotz Boosterrung und negativem Selbsttest eine Coronainfektion haben. Daher sieht unser Hygienekonzept vor, dass die Untersuchung in dem Vorraum der Toilette erfolgt, da es sich um einen kleinen Raum handelt, der sehr gut belüftet werden kann, gefliest es, und es eine Durchreiche gibt, über die meine Mitarbeiterin Utensilien durch reichen können, ohne sich zu gefährden.
    D.h., wir handeln in ihrem Interesse, zu
    Ihrem und zu unserem Schutz. Aktuell ist Frau Dr. Wiethoff im Mutterschutz, daher habe ich eine Vertretungsärztin. Das sollte aber kein Problem darstellen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie noch einmal in die Praxis kommen und mit mir in einem persönlichen Gespräch ihren Unmut besprechen.

    Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Martin Dreyer

    War heute bei ihm,ein super netter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und herzlich ist,ein toller Arzt. Auch die Sprechstunden Dame war sehr freundlich und Termin superschnell.
    Keine lange Wartezeit, kaum da,schon war ich dran

    Supernetter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Martin Dreyer

    Ein guter Arzt und Krankenschwester Personal sind spezifisch mit einem Herzen, um Patienten zu helfen. Ich habe Sympathie und Vertrauen in sie. Vielen Dank

    Dr. med. Martin Dreyer

    Vielen Dank, das ist toll für uns!!!

    Schön spezifisch und patientenfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit

    Dr. med. Martin Dreyer

    Kompetent nett nimmt sich die Zeit die er braucht fuer jeden Patienten . Er iat extreme freundich und Menschlich seine Praxis ist modern und sehr hell und sauber

    Dr. med. Martin Dreyer

    Vielen Dank für das Lob! Das ein Ansporn für uns!!!

    Kompenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Martin Dreyer

    Beide Ärzte in der Praxis sind zu empfehlen. Ich habe zu verschiedenen Fragen eine gute Behandlung und Aufklärung erhalten. Auch hatte ich selten lange Wartezeiten mit Termin.

    Dr. med. Martin Dreyer

    Danke für das Lob im Namen der ganzen Praxis!!!!

    Wirklich guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Martin Dreyer

    Ich hatte das Glück vom Herrn Dreyer im Impfzentrum geimpft worden zu sein. Schade dass seine Praxis so weit weg ist! Einen so angenehmen, aufmerksamen und lebensfrohen Menschen wünscht man sich als Arzt!
    Danke!

    Dr. med. Martin Dreyer

    Das habe ich gerne gemacht!!!! Ich kann das Kompliment nur zurückgeben

    Super freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bramwaldweg 6, 13589 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen