Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Martin Schantz

    Dank Dr. Schantz habe ich mehrfach unglaubliche Erfahrungen mit Homöopathie gemacht, wo die Schulmedizin versagt hat. Dazu gehört allerdings ein Arzt, der sein Handwerk versteht, der sich Zeit nimmt und nicht nur mit Wissen und Erfahrung therapiert, sondern mit ganzem Herzen bei seinen Patienten ist.

    Und Homöopathie hilft doch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Martin Schantz

    Zuerst war ich skeptisch, als mir eine homöopathische Behandlung durch Doktor Schantz empfohlen wurde. Erstaunt war ich dann über das genaue Nachfragen und darüber, dass ich bei seinem Nachfragen nicht nur meine Beschwerden, sondern mich selbst besser kennenlernte.
    Die erste homöopathische Mittelgabe ergab dann nur eine geringe Verbesserung - ich hatte auch zuvor nicht mehr erwartet, nach einem nachjustieren von Dr. Schantz ging es mir aber so gut wie seit Jahren nicht mehr.

    Erstaunliche besserung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Fischgrund 15, 69190 Walldorf In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen