Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Maximilian Fischer Andere

    Sehr guter, engagierter Arzt mit positiver Ausstrahlung. Am aktuellen Stand der Wissenschaft interessiert. Breites Spektrum hausärztlicher Versorgung.

    Dr. med. Maximilian Fischer

    Herr Dr. Fischer sowie auch Dr. Frank sind zwei sehr kompetente Ärzte. Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Frank sowie anschließend, nach der Übernahme bei Dr. Fischer in Behandlung. Das Verhältnis ist klasse, sehr kompetente und ehrliche Ärzte. Auch das Team ist nett, freundlich und Kompetent. Es wird sich Zeit genommen und alles genauestens Durchgesprochen ehe es in eine abgestimmte, sehr gute Behandlung geht.

    Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Maximilian Fischer

    die beste hausarztpraxis in der umgebung: dr. frank und dr. fischer

    die beste hausarztpraxis in der umgebung: dr. frank und dr. fischer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Maximilian Fischer

    Nach der Praxis Übernahme war ich etwas skeptisch. Aber nach der ersten Sprechstunde änderte sich es schnell. Dr Fischer nahm sich Zeit, hörte zu und ging mit mir die nächsten Schritte meiner Behandlung durch.

    Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 12, 67149 Meckenheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen