Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(13)

    Dr. med. Michael Spitzlei Andere

    Freundlicher Arzt, erklärt und nimmt sich Zeit. Freundliche Schwestern, was auch sehr wichtig ist. Leider war die Wartezeit, trotz vereinbarten Termins, recht lang. Ich musste den Termin während der Arbeit machen (man nimmt, was man kriegt), da wünscht man sich, dass die Wartezeit nicht 3/4 Stunde beträgt.

    Dr. med. Michael Spitzlei Andere

    Herr Dr. Spitztlei hat eine angenehme, freundliche und beruhigende Art.
    Bei seiner Behandlung fühlte ich mich in guten Händen, seine Untersuchung erfolgte sehr gründlich und er ging auch auf alle meine Fragen ausführlich ein. Seine Mitarbeiter sind sehr nett, und ich bekam einen kurzfristigen Termin.
    Bei eventuell neuen Beschwerden werde ich mich wieder an seine Praxis wenden und kann diese weiterempfehlen.

    Dr. med. Michael Spitzlei

    ich bin mit Ohrenschmerzen und Hörverlust in die Akutsprechstunde gekommen. Nach relativ kurzer Wartezeit erfolgte dann im Behandlungszimmer eine Inspektion meiner Ohren. Dabei wurde die Ursache für mein Probleme schnell gefunden und nach einiger Mühe behoben. Es hatte sich soviel Ohrenschmalz angesammelt vorm Trommelfell, dass sich mein Körper versucht hat selbst zu helfen, in dem es Taschen ausgebildet hat, damit der Ohrenschmalz abfliessen kann. Diese Taschen waren auch voll mit Schmalz, sodass es nicht verwunderlich war, dass ich nichts mehr hörte und taub wurde. Dies geschah nicht innerhalb kurzer Zeit sondern über Jahre hinweg durch vermutlich das Tragen jahrelanger Ohrenstöpsel. Der Arzt meinte: „so etwas hat er nich nie in seiner Laufbahn gesehen“. Nach ca. 20min Behandlung hörte ich wieder alles klar und deutlich, was ich vorher jahrelang nur völlig dumpf oder gar nicht mehr gehört habe. Nun ist es eine absolute akustische Reizüberflutung..
    Als Konsequenz muss ich nun in 3 Monaten zur erneuten Kontrolle und im Anschluss zum Hörtest.
    Also fachlich super Arzt, auch sehr freundlich und empathisch. Herr Spitzlei arbeitet zügig aber auch sehr gründlich.

    super Behandlung auch für Vorstellung in Akutsprechstunde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Michael Spitzlei

    Herr Michael Spitzlei ist beeindruckend einfühlsam und humorvoll in seiner, durch Effizienz und optimalen Ergebnisorientierung geprägten Behandlung. Eine notwendige und erfolgreich durchgeführte Operation wurde ebenso fürsorglich als auch absolut professionell betreut. Wir sind sehr sehr dankbar, dass wir Herrn Spitzlei als Hals-Nasen-Ohrenarzt an unserer Seite wissen! Ein ebensolcher Dank gilt dem Team aus Krankenschwestern und Krankenpflegern sowie den assistierenden Operationskollegen:innen.

    Lösungsorientierte und effiziente Behandlung mit viel Herz und Charme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Michael Spitzlei

    Hatte aufgrund von anhaltenden Beschwerden relativ schnell einen Termin bekommen, innerhalb einer Woche. Wartezeit 1,5 Stunden. Die "Untersuchung" war dafür um so schneller erledigt, keine Ursachenanamnese, oberflächliche Untersuchung, war ja auch schon spät am Abend und kurz vor Feierabend... keine Untersuchung, die zur Abklärung beigetragen hat.
    Habe eine Woche später einen Termin bei einem anderen HNO-Arzt bekommen inklusive Anamnese, Diagnose und Behandlung.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Michael Spitzlei

    Einfach ein total netter Arzt der sich sehr einfühlsam und lieb meinem vierjährigen Sohn gegenüber verhalten hat. Mein Kind hat sehr schnell Vertrauen gefasst und sich geöffnet (sonst eher sehr zurückhaltend) .
    Sehr angenehme und tolle Art Kindern gegenüber.

    Sehr Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Michael Spitzlei

    Herr Dr. Spitzlei ist ein kompetenter Arzt, der sich trotz Stress und vollem Wartezimmer ausreichend Zeit nimmt dem Patienten zuzuhören und auch um Dinge zu erklären (und zwar in anschaulicher und verständlicher Art und Weise - kein Mediziner-Kauderwelsch). Dabei rät er nicht gleich zur OP (um wie manch andere Kollegen möglichst viel Geld von der KV rauszuschlagen), sondern geht in der Behandlung/Therapie behutsam und Schritt für Schritt vor - so viel wie nötig, so wenig Eingriff wie möglich. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!!

    Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Michael Spitzlei

    Ich bin seit mehreren Jahren mit meinem Sohn in Behandlung und egal zu welcher Tageszeit ist er immer sehr nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten ohne etwas in die Länge zu ziehen.

    Super HNO-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Michael Spitzlei

    Ich konnte nach kurzer, telefonischer Rücksprache sofort vorbeikommen. Die Schwestern waren sehr freundlich und zuvorkommend. Nach ein paar Minuten Wartezeit wurde ich von einem überaus empathischen Arzt behandelt. Schön, dass es so etwas heut zu Tage noch gibt!

    Eine glatte 1! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Michael Spitzlei

    bin ich vollends zufrieden mit der Praxis.
    Dr. Spitzlei nimmt durch seine ruhige, freundliche Art Ängste vor unangenehmen Untersuchungen.
    Meine Devise " nur er darf an meinen Hals" :-)
    Ich bin sehr froh das es Ärzte wie ihn gibt.

    Die Schwestern am Tresen sind geduldig und dabei gleichbleibend sehr freundlich.
    Vielen Dank !

    Auch nach 3 Jahren.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wurzener Str. 5, 01127 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen